CARLOS Meine Lippen prickelten und ich fühlte die Wärme in mir hochsteigen. Mir wurde bewusst das es mir doch etwas ausmachen würde wenn ich nur ein Flirt für sie wäre. Meine Hände fuhren durch ihre Haare und ich streichelte sanft ihren Hals.
MAY Ich genoss es, wie er mich berührte. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Und diese waren gerade dabei Feuerwerkskörper zu entzünden. Seine Lippen waren so weich, seine Küssen so sanft. Ich fuhr durch seine Haare und schloss die Augen glücklich.
CARLOS Meine Hände fuhren langsam immer weiter nach unten. "Ist dir nicht ein bisschen heiß?" fragte ich mit einem neckischen Grinsen. Ich zog mein T-Shirt aus und warf es neben uns. Dann klatschte ich mir die flache Hand an die Stirn und beugte mich über den Rand ihres Bettes. "Pu, glück gehabt, es ist nicht auf dem Tablett gelandet"
MAY Ich zog mein Top aus, darunter nur einen BH, den vorher angezogen hatte. "Jetzt nicht mehr." Ich schmiegte mich an seinen Körper, Skin to Skin. Ich küsste ihn.
CARLOS Es gefiel mir. Natürlich gefiel es mir. *doch, macht sie das mit jedemTypen?* unsicher, ob sie nur mit mir spielte, oder es ernst meinte. Es war wieder ein schmalziger Spruch der mir einfiel, doch iwie stimmte er.*sie macht das nicht zum ersten mal* schoss es mir durch den Kopf und machte mich etwas nachdenklich. Doch ihre Anwesenheit zog mich zurück in die Gegenwart und ich ließ meine Gedanken fallen. *Und wenn schon, das einzige was zählt ist das Jetzt.*
CARLOS Während wir total beschäftigt waren, klingelte mein Handy. *Stöhn* ich machte mich etwas unwillig von ihr los. Ich schaute auf das Display. Und drückte weg. "Sorry" sagte ich zu May und küsste sie. "Unwichtig."
MAY "Okay." Ich küsste ihn wieder. Ich war aber vorsichtig, da ich nicht komisch oder aufdringlich rüber kommen. Plötzlich vibrierte auch mein Handy. Nur ganz kurz unterbrach ich unsere Küsswerei. 'francis' stand auf dem Display. Ich zögerte kurz, dann drückte ich ihn weg. Ich schob die plötzlich Gedanken über ihn beiseite und wendete mich wieder an ihn. "Sorr.." Ich kam nicht weiter, ich versank in seinen Küssen.
CARLOS "werist Francis?" fragte ich zwischen den Küssen. Gab ihr jedoch kaum eine Chance die Frage zu beantworten. Ich riss mich los "jmd wichtiges?" fragte ich interessiert.
CARLOS "Und warum ruft er dich dann an, wenn er dein Ex ist?" fragte ich, allerdings erst nachdem ich ihren Kuss gebürend erwiedert hatte. Sie sollte nicht denken das ich daraus jetzt einen Aufstand machen wollte, aber es interessierte mich natürlich schon.
MAY "Können wir das nicht..." Ich küsste ihn wieder und wieder. Doch er erwiederte sie nicht. "Also gut, er ist mein Ex. Aber wir haben eigentlich nicht schluss gemacht sondern einfach beendet weil ich hierher nach Hannover gezogen bin. Und München Hannover ist eine ganz schöne Strecke. Wir wollten halt keine Fernbeziehung eingehen, aber wir telefonieren eigentlich noch fast jeden Tag." *Jetzt ist es raus. Warscheinlich ist er jetzt voll entsetzt und will nichts mehr von mir. Vielleicht denkt er ich liebe francis noch.*
CARLOS "Und was machen wir dann hier, wenn du eigentlich noch deinen EX liebst?" fragte ich. Also doch Freundschaft plus. Enttäuschung machte sich in mir breit, entschäuschung darüber das ich sie falsch eingeschätzt hatte, enttäuschung darüber das ich nicht mehr als ein Flirt war.
MAY "ICh LIEBE IHN ABER NICHT!" Ich wurde traurig. Ich küsste ihn nochmal. "Ich stehh nichtmehr auf ihn." Ich küsste ihn nochmal. "Ich... ich steh auf dich." *Die wahrheit. Die reine Wahrheit.*
CARLOS "Und darum telefonierst du noch jeden Tag mit ihm? Und warst bis vor ein paar Tagen mit ihm zuammen?" fragte ich immernoch skeptisch und jetzt auf der Hut. Der letzte Satz trieb mir freudige Schauer über den Rücken. *Doch ist er wahr?* "Ist das dein Ernst?" fragte ich dann.