Amelie Seufzend antwortete ich: "Sie sind zusammen die Geschäftsführer einer großen Firma, die viel im Ausland tätig ist. China, USA, Brasilien und so...Ich glaube ich war schon überall auf der Welt", bei diesem Gedanken musste ich kurz grinsen.
Vanessa "Wow." Ich staunte ein wenig und wollte gerade was erwidern, als mir siedend heiss einfiel dass heute skiausflug angesagt war. "Scheisse... Wir haben den skiausflug vergessen" Ich sprang auf und bemerkte aufatmend, dass ich gestern schon alles gepackt hatte. "Musst du noch packen?"
Amelie "Mist", hastig sprang ich vom Bett. "Ich hab noch gar nichts gepackt!" Ich rannte zu meinem Schrank und betrachtete die Unordung meiner Klamotten. Ich ging einfach zu oft shoppen. "Hast du auch eigene Skier und Skischuhe?", fragte ich, während ich meinen Koffer heranzog und ein Kleidungsstück nach dem anderen hineinwarf.
Vaness "Ja" Ich strahlte sie an "Ein Board und Skier. Was machst du eigentlich sonst so für Sportarten" Fragte ich sie nun gespannt. Vielleicht konnten wir mal was zsm machen.
Amelie "Ich geh gerne klettern und schwimmen, und reiten natürlich.", antwortete ich während ich meinen Koffer schloss. "Puh, Das war jetzt eine Blitzaktion!", ich grinste sie an.
Vanessa "Stimmt" Ich grinste zurück. Schwimmen und klettern, soso. "Ich geh auch sehr gerne schwimmen. Ich bin zwar noch nie geklettert, würde es aber gerne mal ausprobieren. Ich steh eher auf Bangee Jumping & solche Sachen, also wär klettern sicher auch cool. hast du denn deine Ausrüstung dabei?" ich zwinkerte ihr verschmitz zu und setzte mich wiede aufs Bett, nachdem ich unwillkürlich aufgestanden war. Auf ihre Antwort wartend, nahm ich meinen Zeichenblock hervor und schaut emeine zeichnungen an, um etwas zum verbesser zu finden.
Amelie "Ja klar ich hab meine ganze Ausrüstung dabei, aber manchmal gehe ich auch ohne, das geht einfacher und schneller!", sagte ich grinsend. "Ich bin auch schonmal Fallschirm gesprungen in Amerika, das war auch total abgefahren!", ich schaute ihr über die Schulter. "Hast du das gemalt? Das sieht echt gut aus!"
Amelie "Hey wollen wir jetzt runter gehen?", fragte ich und blickte grinsend auf meinen prall gefüllten Koffer, "die anderen warten bestimmt schon". Ich hob meinen Koffer an und stöhnte auf, "hoffentlich habe ich alles dabei!"
Vanessa "Cool!" Ich lächelte sie a "Wir können ja mal was zsm machen! Klar können wir gehen." Dann liefen wir nebeneinander schnell runter in due Aula. --> Vanessa Amelie Aula
Saphir Mein koffer stand bereits vor der Tür, daher zog ich das mattschwarze Ding einfach hinter mir her. Ich war allein. Die beiden anderen schienen nicht hier zu sein. Ich betrachtete die Bilder und Klammotten, die überall herumlagen. Das konnte ja heiter werden! Ordentlich legte ich meine Sachen in den großen Schrank und hockte mich auf mein Bett. Was sollte ich machen? Kurzerhand zog ich ein Buch hinaus. Was Diamond wohl so machte?
Diamond Ich lehnte im Türrahmen. "War heute nicht irgendsone Klassenfahrt?" Fragte ich meine Schwester. Saphir war meistens bestens informiert. "Hm. Kann sein." Knurrte sie, ohne von ihrem Buch aufzublicken. Ich verdrehte grinsend die Augen und zog ihr das Buch weg." Na schön." Sagte sie reichlich genervt. "Hast du den Bus nicht gesehen? Die wollen jetzt los." Wiederwillig nahm sie ihren Koffer und folgte mir zum Bus. Na also. Bei ihr musste man nur die richtigen Tricks kennen!