Vanessa Ich wachte auf, weil mir die sonne warm ins gesicht schien. Ich seufzte ergeben und stand unsicher auf. Dann streckte ich mich und ging ins bad, wo ich duschte, die haare kämmte und mich anzog. Die haare flocht ich zu einem lockeren zopf an der seite und putzte die zähne. Als ich fertig war ging ich wieder ins zimmer und kraulte meine katze sanft hinter den ohren. Ich hob sie hoch und brachte sie wieder ins tierzimmer --> katzenzimmer
Vanessa Ich ging vor im zu meiner Zimmertür und öffnete sie schwungvoll. *Niemand da* ich grinste zufrieden und lief langsam ins Zimmer. Dort stiess ich meine Tasche, die ein wenig im Weg stand, näher zum Schrank und setzte mich aufs Bett. *fast hätte ich was vergessen* schnell stand ich auf und schloss die Zimmertür ab, den Schlüssel legte ich auf den Tisch. Dann setzte ich mich wieder auf das bett und klopfte neben mich, als zeichen dass er sich setzten konnte.
Alex Jetzt war ich in einem fremden Zimmer und war natürlich nicht mehr so mutig. Ich setzte mich langsam neben Vanessa auf das Bett. *Ich hab bis jetzt fast immer den ersten Schritt gemacht. Nun kann sie mal anfangen.* "Ihr habt es wirklich schön hier."
Vanessa Ich lächelte "Ja stimmt" und überlegte fieberhaft, wie ich beginnen sollte. Da ich das auch noch nicht so viel gemacht hatte, waren meine Bewegungen eher ein wenig unsicher, als ich ihm langsam das Hemd auszog. Dann strich ich ihm mit der Hand vorsichtig über die Wangen und runter zum Hals, dann zum Bauch.
Alex *Sie traut sich also doch was.* Ich lächelte sie glücklich an und zog ihr T- Shirt aus. Danach schlang ich meine Arme um sie und spürte ihre Haut auf meiner. Ohne an etwas zu denken genoss ich diesen Augenblick.
Alex Ich seufzte und ließ mich aufs Bett fallen. Hoffentlich würde uns jetzt keiner stören... Fast hätte ich abgebrochen und gesagt, dass mir das Risiko, dass jemand die Tür öffnen würde, zu hoch sei, aber schließlich siegte doch Liebe über Vernunft. Ich erwiderte ihr heftigen Küsse und zog mir die Hose aus... (überspringen ^^)
Vanessa danach lag ich erschöpft auf ihm und streichelte ihm sanft die Haare aus der Stirn. Dann seufzte ich zufrieden und drehte mch um, so dass ich jetzt neben ihm lag. ___ (okee xD)
Alex Ich merkte auch, dass es schon sehr spät (?) war. "Soll ich gehen?", fragte ich etwas unsicher. Die anderen Mädchen waren noch nicht da. *Kommen die überhaupt noch?*
Alex "Ok, ich werde gehen, wenn du eingeschlafen bist.", sagte ich zärtlich und legte mich ganz nah neben sie. Danach schaltete ich den Fernseher ein. Aber so leise, dass ich sie nicht störte.
Vanessa ich lächelte glücklich zurück und schloss die Augen. Das letzte, was ich sah, war sein gesicht. Es dauerte nicht lange, da war ich schon eingeschlafen.
Alex Als ich merkte, dass sie eingeschlafen war, schaltete ich den Fernseherab und deckte sie ordentlich zu. Danach gab ich ihr leise einen Kuss auf die Stirn und schlich aus dem Zimmer. -> JZimmer2