Dev Ich hatte die Nacht mit Nora im Arm verbracht. Früh am Morgen stand ch auf, hauchte ihr einen Kuss auf die wange und verschwand in den Gang und rüber in mein Zimmer.
Nora Als ich aufwachte, hatte ich immer noch Hellys Kleid an. Ich zog mich um, ging duschen und schminkte mich. *Helly... Mit der könnte ich ja mal wieder was unternehmn...*
Vanessa Ich wachte davon auf, dass nora afwachte und sich nicht besonders leise anzog und ins Bad ging. *na toll*. Deshalb blieb ich noch ein weilchen liegen. Erst jetzt stand ich auf, zog mich an und ging ins Bad um mich zu schminken. Zum Glück war nora schon weg.
CARLOS "ich glaub wir sind allein" murmelte ich zwischen den Küssen und fragte dann "welches ist dein Bett?" ich bemühte mich die Tür hinter mir zu schließen und setzte sie vorsichtig auf das Bett, auf das sie zeigte. "Jetzt sind wir alleine" stellte ich nochmal fest und küsste sie leidenschaftlich.
MAY Ich saß auf dem Bett, wild knutschend, er stand über mir und beugte sich zu mir herunter. Ich griff sein Shirt und zog ihn näher an mich, während ich mich nach hinten fallen ließ. Umständlich zog ich meine Schuhe aus. Er lag mehr oder weniger auf mir, als ich es endlich geschafft hatte drückt ich ihn so nah an mich das ich seinen Herzschlag fühlen konnte. Ich roch sein Parfum oder Deo oder was auch immer. Es roch gut, sexy.
CARLOS Gern folgte ich ihrer Einladung und ließ mich auf sie ziehen. Sanft rollte ich sie auf mich. Ich schätzte das war angenehmer für sie, ohne mein Gewicht auf sich. Auch ich versuchte meine Schuhe loszuwerden, was relativ schnell klappte. Hände wanderten über ihren Rücken und ich drückte sie enger an mich. Ich konnte ihren Herzschlag fühlen, ihren Puls. Ich roch ihren Duft und fühlte ihre Hände, ihre Lippen. Es war wunderschön doch ich kam mir ein bisschen übereilt vor. *wenn daraus mehr werden soll, als nur ein Flirt, * das hoffte ich innig *sollten wir es vielleicht langsamer angehen* ich überlegte ob ich ihr das sagen sollte, und entschied mich schließlich dafür. Sanft machte ich mich etwas los. "hey, ich will die Stimmung nicht zertsören" ich schaute zerknirscht drein "ich will nur das du weißt, .. Wir sollten es vielleicht etwas langsamer angehm, ich will nicht das du nur ein Flirt oder so bist" sagte ich und hoffte das sie verstand das, das Geständnis eben ganz und gar keine Abfuhr gwesen war.
MAY Warscheinlich hatte er recht... aber ich war grad so... egal. besser wäre es. "Okayich küsste ihn noch einmal. Dann lass uns einfach schlafen" Ich hatte grade auf den Wecker gesehen und bemerkt wie müde ich war, obwohl es erst 10 war. Die Zeit musste rasend schnell vergangen haben.
CARLOS "Darf ich dableiben?" fragte ich und schaute an mir runter, vll sollte ich mich iwie umziehen, aner ich war viel zu faul. "ich schlaf in Boxershorts und T-Shirt bei dir?" schlug ich vor. Ich würde alles tun um in ihrer Nähe zu bleiben, so oft wie möglich.
MAY "Ja" Ich kuschelte mich an ihn, mit dem Rücken zu ihm, sodass er seine Hand um mich legte. Davor hatte ich noch unbemerkt meinen BH ausgezogen und ihn genauso wie meine Hose neben das Bett fallen lassen. Mit BH und Hose zu schlafen wär ziemlich ubequem gewesen. Ich seufzte lleise glücklich, dann schlief ich ein.
CARLOS Eng umschlungen schliefen wir in ihrem Bett ein. Als ich aufwachte blendeten mich die hellen Sonnenstrahlen, da wir den Rollo nicht heruntergelassen hatten. Ich überlegte ob ich es hinbekam aufzustehen ohne sie zu wecken. Ihr Atem ging tief und gleichmäßig, deshalb hoffte ich das es klappen würde. Vorsichtig stand ich auf und kletterte aus dem Bett. *sie sieht total süß aus wenn sie schläft* Dann zog ich meine Hose an, zupfte meine Haare gerade und verschwand durch den Flur in die Mensa, in der ich uns ein Frühstück im Bett machen wollte.
CARLOS Etwas umständlich versuchte ich leise die Tür zu öffnen, was ziemlich schwierig war, denn Hände hatte ich keine mehr Frei. Endlich sicher und leise mit dem Tablett im Zimmer angekommen, setzte ich es auf dem Boden neben May ab und strich ihr vorsichtig die Haare aus dem Gesicht. Ich hauchte ihr einen Kuss auf die Lippen und sagte "hey, aufwachen, es gibt Frühstück"