MAY Ich blickte in die Runde. "Also was jetzt?" Ich stöhnte, ich würde liebend gerne weiterquatschen mit Nora, aber auch vanessa könnte gerne mitkommen,ich wollte jetzt auf jeden fall los!!
Vanessa Als ich ihre reaktion sah, rollte ich genervt mit den augen und sagte "nee geht schon klar. Geht ihr ruhig mal los, vielleicht komm ich nach" Ich war zu wütend, um mir noch irgendwelche gedanken darüber zu machen dass ich eigentlich gar nicht so war. Es kam einfach.
Vanessa Meine Wut verrauchte fast so schnell wie sie gekommen war. Natürlich habe ich gesehen wie gut sie sich verstanden hab. Ich wurde fast ein wenig eifersüchtig, ich kann etauch fast niemanden. Ich wurde traurig, deshalb beschloss ich, runter in den stall zu gehen und mit Moonlight einen ausritt zu machen. --> stall
NOCHMAL AN ALLE: Ich hoffe das lesen jetzt die meisten? Nicht wundern, ich und Mian sind die einzigen die eure Beiträge nachzeitig noch ändern können, Ich (wir) verändern natürlich nicht euren Text ;) Aber ich werde jetzt über alle Posts die noch keinen Namen drüber haben ;D Namen schreibn:)
MAY 'francis:ciao baby, ich ruf morgen wieder an.' "Ciao" Verträumt legte ich auf und drückte die Klinke runter. Ich hatte jetzt eine Stunde mit francis getelt, auf dem Gang, um Vanessa nicht zu wecken, die schon schlief. Müde zog ich mich um und kuschelte mich in meien Decke. Verträumt schlie ic ein.
Ich wachte auf weil mir die sonne ins gesicht schien. Im bett vor mir schnarchte may selig vor sich hin. Ich musste unwillkürlich lächeln. Sie erinnerte mich an meine kleine schwester.
Nora Mein Handywecker riss mich aus meinen Träumen. Ich checkte die Uhrzeit und fluchte leise auf. *Mist! Ich muss doch noch duschen!* Schnell schnappte ich mir ein Handtuch und Anziehsachen und verschwand ins Bad. Ich sperrte hinter mir ab und duschte schnell und zog mich an. Danach schloss ich die Tür wieder auf. *May ist herzlich eingeladen mir beim schminken zu zusehen, aber Vanessa?* Als sie nicht herein kam, machte ich mich alleine fertig. Ich schlüpfte in hohe herbstliche Stiefel und packte in meine Tasche nur einen CollageBlock und ein paar Stifte. Mein Handy war voll aufgeladen und ich machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. --Klassenzimmer--
Vanessa ich sah auf die uhr und stöhnte. It's schooltime. Ich zog mich an und rüttelte may sanft an den schultern. "Austehen" sagte ich leise zu ich leise und wartete auf ihre reaktion. Dann ging ich ins bad und schminkte mich.
MAY Irgendjemand rüttelte mich an den Schulter. Ein kurzer blich auf mein Handy... 7:45...SHIT *WIESO WACHE ICH DANN, WENNS DRAUF ANKOMMT ZU SPÄT AUF?* Ich brüllte genervt in mich hinein. *Egal beeil dich, vielleicht erwischt du Vanessa oder irgendjemand anderes noch.* Ich huschte ins Bad, wo Vanessa vor dem Spiegel stand "Morgen" mehr brachte ich nicht heraus. Dann machte ich mich oin Windeseile fertig, mein Outfit hatte ich gedanklich schon zusammengestellt. *enge-high-waist-Jeans, das neue schwarze Jack-DAniels-Shirt, 'gott ich liebe das ding!' und die weite Jeansjacke, Armel hochkrämpeln, schminken, fertig... nein Schuhe!* Die Schuhe hatte mir meine Mum gekauft, bevor sie mich hierher geschickt hatte. Ich fuhr mir mit der Hand durch die Haare, dann ging ich los, bewaffnet mit einem Kuli und einem Skizzenheft...Mein Collegeblock war unauffindbar. (>>Mädchen-flur)
Nora Den restlichen Abend hatte ich mit niemandem ein Wort geredet. Ich war immer noch sauer darauf, das Ben so einfach mit mir rumsprang. Ich verstand ihn nicht... *Was auch immer das Gestern war, er wird es nie wieder wiederholen!!* Ich machte mich im Bad fertig und lief die Treppe hinunter. Ich hatte keinen Appetitt,deshalb lief ich noch einmal an die frische Luft. --Außengelände--