MAY Ich beschloss mich umzuschauen. Ich stand auf, und machte mich fertig. *Alle Jungs die ich bidher kennengelernt habe sind mehr oder wenoger schon vergeben. Aber hier müssen doch noch andere sein!* Ich fasste den Plan einfach den Jungsflur abzuklappern. (>>JZimmer1)
Nora Nach einer gemütlichen Dusche, lief ich auf den Flur. Ich würde mal bei den anderen Zimmern vorbei schauen, ob sie May gesehen hatten. Sie war vorhinn so plötzlich verschwunden... -- Ööööhhm...?--
Ich lag in meinem Zimmer auf dem Bett und hatte lw -.-. Deshalb nahm ich mein handy raus und schrieb wieder mal meinem Bruder. *Ich hoffe er schreibt zurück*, denn ich vermisste ihn sehr. Als er aber nach 10 min immer noch nicht zurückgeschrieben hat, nahm ich mein Zeichenblock und verscuhte, Celeste abzuzeichnen, die ich mit in das Zimmer genommen hatte.
Vanessa Das wurde mir mit der Zeit zu langweilig. Deshalb wollte ich nochmal nach chrissi schauen, wie sie sich von ihrem Rausch erholt hat ^^ --> MZimmer 3
Nora ich legte mich auf mein Bett und seuftzte laut. ich fühlte mich einsam. Alle hatten mich verlassen. *Sogar Sven wollte, dass ich so schnell wie möglich verschwinde...*
Nora ich klopfte und als niemand öffnete, schloss ich die Tür auf. Ich hielt ihm die Tür auf. Als wir mein Zimmer betraten, schloss ich die Tür und deutete aufs Bett. "setz dich doch!",bot ich ihm an.
Nora Ich machte meinen Kleiderschrank auf und schaute Dev fragend an. Meine Unterwäsche war in einer extra Wäschebox. Er konnte also nur meine Kleider sehen.
Dev Ich dachte nach. Ihre Sachen waren schön aber für eine Party leider nicht tauglich. "Warte mal eine Sekunde.!" ich Huschte in Hellys zimmer klaute mir ein Kleid von ihr und huschte zurück, mir war klar das sie mich dafür umbringen würde aber es würde Nora so gut stehen!
Nora Etwas skeptisch sah ich Dev an. "Woher haste denn das jetzt?",sagte ich und zog die Augenbraue hoch. Das Kleid gefiel mir, aber ich wollte es nicht anziehen, wenn ich nicht wusste, woher es kam.
Nora "Meinst du wirklich? Ich wills mir mit ihr nicht verscherzen...",sagte ich ernst. Ich mochte Helly gerne. Und ich wollte nicht, dass sie mich nicht mehr mochte. Als er nickte, schnappte ich mir das Kleid und probierte es an. Ich kam aus dem Bad und drehte mich vor ihm. "Tadaa!"
Nora "Danke!",sagte ich und errötete leicht. Ich schaute an mir herunter und nickte. *So kann ich gehn!* Die Kett von Dev hatte ich immer noch an. Ich nahm sie zwischen die Finger und schaute sie lange an.