Nora "Ja, schon immer gute Stimmung...",sagte ich und grinste. ich musste an alle meine Erlebnisse auf dem Oktoberfest zurück denken und mein Grinsen wurde breiter. "Mayyy?" Ich machte eine kurtze Pause. "Sag mal... Hast du einen Freund?" Wenn ja, wäre sie keine Konkurenz, doch wenn nein, würden wir noch viel Spaß haben, dass wusste ich...
MAY "Nee, hab mich von ighm getrennt wegen Fernbeziehung und so... Wirklich schade, aber wir wollten uns nicht weh tun weils ja scheiße ist wenn man sagt, ja ich hab nen Freund, aber ich seh ihn nie, und ich kann trotzdem mit niemandem rummachen und so weiter. UN ddu?" *Sie tickt auf jeden Fall wie ich* Es würde ein hammer Jahr werden, zwei hammerheiße *Ich bin jetzt mal so frei und bezeichne mich als heiß* Singles und lange Partys. Ich war auf einmal total gespannt auf die Stadt, die Leute und vorallem die Kerle! Es würde gut werden das Jahr....
Nora Sie schien genaus so zu sein wie ich... Ich schmunzelte. *Allein dass sie meinte sie würde mit Typen rummachen...* "Wollen wir mal bei den Jungs vorbei schauen?",fragte ich und grinste verschwörerisch. Ich zog meine Jacke aus und fuhr mir mit der hand durch meine blonden Locken. Ich schüttelte sie und sie fielen locker über meine Schultern.
MAY "Yes, gerne!" Ich leckte mit der Zunge über die Oberlippe und zwinkerte verführerisch. Dan musste ich lachen. "Auf gehts, hoffentlich sinds nicht so Nerds die nur zocken!! Hast du einen Freund?" Ich wollte ihr irgendwie unbedingt zeigen wie mein Freund ausgesehen hatte!*Sehr gut nämlich!* Wahrscheilich wollte ich sie nur ein wenig beeindrucken oder so... nur was kleines zwischen Konkurrentinnen.
Nora "Ich?",fragte ich ungläubich. Ich hatte schon viele Freunde gehabt, doch ich war nicht so der beziehungstyp. Fröhlich schüttelte ich den Kopf. "Ich bin lieber frei...",sagte ich.
schon ok xD was ich zu ihr sage, soll auch nichts gegen dich sein oder so ;)
Vanessa
Ich war ziemlich überrascht asl sie mich so eiskalt abserviert hatte. Doch mir soll es recht sein, mir gefielen solche mädchen auch nicht besonders. Also ignorierte ich sie ebenfalls und suchte mir ein bett aus, schmiss meinen koffer daneben und setzte Celesta darauf. Vielleicht würden wir uns dann irgendwann auch noch versehen, aber naja, man sieht dann. Ich streichelte Kelsey und dachet an zu Hause. ich vermisste meine Mutter, meinen grossen Bruder.
Nora Unauffällig schaute ich zu Vanessa hinüber. Einsam und verlassen saß sie da. Irgendwie tat sie mir leid... *Quatsch! Zeig ihr das blos nicht! Sie soll wissen, dass ich höher stehe als sie! Niemals werde ich mich auf solche Leute einlassen! Ich bin viel mehr wert als sie!*
MAY "Ja, verständlich! Bei mir das selbe." War wirklich so, aber mit francis wars perfekt gewesen, fand ich. *Er war einfach geil, es gab immer die richtige spannung zwische uns, und wir konnten über so viel reden... Hach... es war mehr wie absolut beste freunde gewesen... mit rumschieben halt* Ich musste unwillkürlich grinsen. "Mit fracis wars aber iwie immer gut..." Ich knnte mich in den Erinnerungen verlieren, doch ich riss mich schnell wieder los und fuhr mir durch die Haare.
Nora Skeptisch sah ich sie an. "Du sheinst ihn ja wirklich zu vermissen...",sagte ich ernst. *Was an dem wohl so toll gewesen war.... "Wie war er so?",hackte ich nach. "Besondere Stärken? Schwächen?" Ich grinste frech.
Ich sah wie Nora zu mir schaute, ein bisschen mitleidig. Da wurde ich plötzlich wütend. Ich brauchte kein Mitleid. Aber ich sah auch, dass sie gar nicht so übel war wie ich am anfang dachte...* Nein. Sie ist eh wie alle anderen.* Dachte ich und verscheuchte den Gedanken schnell. Dann stand ich auf und durchsuchte meinen koffer.
Nora Innerlich wollte ich am liebsten zu Vanessa hin gehen und mich entschuldiegen. *Nein,nein... Vergiss es! Sie ist es nicht wert! Guck mal, wie die aussieht! Das ist nur ein schüchternes, graues unauffällieges Mäuschen!*
MAY "Ich erzähl dir von ihm auf dem Weg zu den Jungs okay?" Endlich hatte sie gefragt, ich brannte darauf von ihm zu erzählen, ich vermisste ihn wirklich. "Vanessa, wilst du mitkommen?" Ich schaute zu dem Mädchen und war mir nicht sicher was sie sagen würde, ob wohl ich glaubte dass sie Nora nicht mochte und hier bleiben würde.
Vanessa Da ich sehr inuitiv begabt war (hehe xD) sah ich, dass Nora gar nicht so schlimm war wie sie immer tat, es aber nicht zeigen wollte. Deshalb schaute ich sie nur kurz an und vertiefte mich dann wieder in meinen Koffer. Vielleicht bekäme ich mehr selbstvertrauen wenn ich mit mehr Leuten befreundet wäre.
Nora Ich hatte mich so gefreut mit May alleine reden zu können und jetzt das! Genervt stieß ich die Luft aus. Ich wartete auf Vanessas Antwort und als sie erst nicht reagierte, holte ich mein Handy raus und checkte meine Nachrichten von Facebook.