MAY *Frühstuck am Bett mit IHM!*"Oh mein gott wie süß von dir! Hättest du aber nicht machen müssen!" Ich erwiederte sienen Kuss zärtlich. Ich setzte mich hin und strich die Bettdecke glatt. Er stellte das Tablett ab und setzte sich zu mir aufs Bett.
CARLOS Vorsichtig schlüpfte ich zu ihr unter die Decke und stellte das Tablett auf unsere Beine. "Hoffe es schmeckt" sagte ich und hielt ihr einen Kaffee hin. "und Für dich mach ich das gerne" ich lächelte sie an. Ich spürte wie mir bei ihrem Anblick warm ums Herz wirde und fragte mich ob man sich in 2Tagen in einen Menschen verlieben konnte. *ja, nein?*
MAY "Dabkeschön." Ich nahm den warmen Kaffee und ließ mir den Geschmack im Mund zergehen. *Mit ihm ist es wie in einem Film. Perfekt. Hab ich mich verliebt?* Als ich mir selbst diese Frage stellte, schockte es mich. Vor zwei Wochen hatte ich noch neben Francis gelegen und jetzt...? Obwohl das mit uns beendet hatten, weil ich fortgegangen war, fühlte ich mich ein bisschen wie eine Verräterin. Oder Fremdgängerin. Aber ich verwarf den Gedanken darauf schnell wieder. *Warscheinlich hat er auch schon ne neue.* Ich wendete mich wieder Carlos zu gab ihm einen Kaffee-Kuss. *Mein hübscher Portugiese.*
Sven Ich öffnete ohne weiteres die Tür und blieb lachend im Türrahmen stehn. : "Ihr seid aber schnell bei der Sache kent eucb erstmal wie lange, drei vier tage? Also bitte an verhütung denken, gell? Und falls ihr nix habt kommt zu mir, meine Schubladen sind voll damit. Ich kaufe immer auf Ration." Ich zwinkerte ihnen zu.
MAY EIn bisschen erschrocken drehte ich mich zur Tür. Wir hattens doch gar nicht getan. Der sollte mal nicht so hier reinplatzen! "Ja okay, wenn wir was brauen kommen wir schon." Sagte ich etwas genervt aber ngestrengt freundlich
EMS "Wir sollten die beiden alleine lassen" Ich flüsterte ihm zu, die beiden auf dem Bett schienen mir verantwortungsbewusst. Das Zimmer war auch relativ ordentlich. Svens Anspielung mit der Verhütung gab mir Anlass auf eine *schöne Nacht* heute zu hoffen. Ich lächelte und wir gingen weiter ins nächste Zimmer. (>>MZimmer3)
CARLOS Als Sven wieder die Tür hinter sich geschlossen hatte, brach das zurückgehaltene Lachen aus mir raus. "Eigentlich sollten die uns das verbieten" seufzte ich leise und musterte sie. "würdest du da hingehn und dir iwas abholen?" fragte ich immer noch lachend. "ich mein dann wissen die ja genau waswir vorhaben, als ob jmd das machen würde,."
MAY "Naja die schienen ja genau z wissen was sie vorhaben heute abend." Ich lachte. "Ist doch egal was die denken." ich küsste ihn lachend. Dann schnitt ich ein Crossant auf und bestrich es mit Nutella.
CARLOS "ja, stimmt auch wieder, der wird die ja nicht nur für uns gekauft haben" ich zwinkerte ihr zu. "Erdbeere?" fragte ich und hob sie ihr vor den Mund. "iwie ist das ganz schön schwer, tablett darf nicht umkippen, och muss mich trotzdem zu dir drehen " ich schaute sie glücklich an.
MAY Ich lachte und machte den Mund auf. "Mhhmmm" Ich mampfte die Erdbeere. "Du kannsts mir aber sagen, wenn dus willst okay? ich find des gehört dazu."
CARLOS "Aufjedenfall, aber nicht nach 3 Tagen. Findest du nicht?" *ich weiß ja nicht wann sie das erwartet, und natürlich gehört es für mich auch dazu, aber will sie das so übereilt? Bin ich für sie nur freundschaft plus oder so was?* ich war etwas irritiert, wollte es mir aber nicht anmerken lassen. Es war für mich zwar auch okay wenn sie das so sah, aber ich hätte das jetzt nicht erwartet.
MAY "Oh, gott, nein nein nicht sofort, ich mein nur ich bin nicht so eine mit der man darüber nicht reden kann." *Oh mist jetzt komm ich rüber wie so ne Bitch dies mit jedem macht.*
CARLOS "okay, dann ist ja gut." vorsichtig stellte ich das Tablett vom Bett, nachdem sie den letzten Bissen ihres Croissants gegessen hatte und küsste sie. "Man kann ja auch anders Spaß haben" meinte ich und grinste.