CARLOS "nja, okay, wenn es dir egal ist." sagte ich grinsend und meine Finger, die immer noch über ihren Rücken fuhren, stoppten an ihrem Bh-Verschluss. Doch als sie sich nicht löste oder protestierte öffnete ich ihn und zog sie näher zu mir. Sanft löste ich meine Lippen von ihren und flüsterte "ich glaube ich verliebe mich gerade" dann küsste ich sie wieder , um meine Worte zu unterstreichen.
MAY Jetzt prickelte meine Haut überall und ich küsste ihn weiter hin, seinen Mund, seine Wange bis hin zu seinem Ohr und flüsterte dan ganz leise "ich mich, glaube ich, auch." Dan fuhren meine Hände seinen muskulösen Rücken runter, meien Fingerspitzen wanderten in seine Hose. Die BH-Bügel rutschten über meine Schultern, mit entblöstem Oberkörper drückte ich mich jetzt an ihn *Mhhm*. Mein Herz raste und schlug so schnell, dass es der Beat eines Liedes hätte sein können. Ich atmete schnell und holte zwischendrin immer stoßweise Luft, was bei unserer wilden Küsserei nicht einfach war.
CARLOS Wunschlos Glücklich und zufrieden lag ich neben ihr im Bett. May in meinen Armen. Liebevoll pustete ich ihr in die Haare. Ich schaute zu ihr und fragte dann "wie gehts dir?" zugegebn die Frage war etwas seltsam, doch ich wollte wissen ob auch sie glücklich war, oder unzufrieden.
MAY Mein Puls war noch immer bisschen höher. Ich atmetete tief ein und aus. "Mir gehts.. gut." Ich lächelte und gab ihm einen Kuss. Glücklich lag ich neben ihm.
CARLOS "Gut." sagte ich und lächelte. Ich schloss meine Augen und genoss ihre Nähe. Ich spürte wie ich mich geborgen und sicher fühlte, und zog die Decke etwas höher. Es war mitten am Tag, doch iwie fühlte ich mich etwas schläfrig. Ich zog sie noch etwas enger an mich und spürte wie ich wegdämmerte.
CARLOS Im Halbschlaf antwortete ich nur "eigentlich nicht, aber mit dir könnte ich es mir angewöhnen." sanft strich ich durch ihre Haare. "Hast du keine Lust auf Mittagsschalf? Wie können auch was anderes machen, was du willst Prinzessin"
MAY "Wie du willst." Ich lächelte. Ich hatte Hunger, der Vormittag hatte mir appetit gemacht. "Ich bin für was essen". Ich schob die Decke zur Seite und stand auf.
CARLOS "Okay." ich rappelte mich auf und stieg erstmal in meine Klamotten. "In die Mensa?" fragte ich. Dann lief ich kurz ins Bad vor den Spiegel um meine Haare einigermaßen zu bändigen und fragte nach einem kurzen Blick in den Spiegel lachend "was hast du mit denen gemacht?" Ich küsste sie. "Nja, egal, du bist ja schuld." ich zwinkerte ihr zu und fragte dann "okay, können wir?"
MAY "Warte ich muss noch was anziehen." Ich suchte meinen BH und nachdem ich meine Hose nicht finden konnte, wühlte ich eine Jeansshorts aus dem Schrank und einen kurzen Pulli. "Okay auf gehts." Dann wuschelte ich nochmal in seinen Haaren.
CARLOS Lachend nahm ich es hin das sie meine Frisur zum zweiten Mal an diesem Tag zerstörte. Ich nahm ihre Hand und verschränkte unsere Finger. Dann stieß ich die Tür auf und gemeinsam liefen wir zur Mensa. (>>>Mensa)
Vanessa Ich war so aufgeregt und zog mir schnell ein trägertop an, mein kapuzenpulli und ein paar neue jeans. Dann ging ich ins bad, schminkte mich und stylte meine haare ein wenig. Als ich fertig war holte ich meine jackke und hängte sie mir über den arm, falls ich kalt haben sollte. --> Tierzimmer
Vanessa Leise öffnete ich dir Tür umd ie anderen nicht zu wecken. Ich ging zuerst in bad, putze mir die Zähne und kämmte mich ein wenig. Dann zog ich leise mein Pyjama an und kroch ins bett. Celeste legte ich sanft daneben und deckte sie auch zu. Ich lag zuerst eine weile so, mit meinem Kopf in ihrem Fell, dann schlief ich ein.