Chrissi Ich war echt die einzige, die bei der nächsten Szene erschrak. Ich klammerte mich an Leons Arm und legte den Rest Pizza weg. Der Huger war mir jetzt auch vergangen, aber die Müdigkeit war wirklich weg. Als sich mein Herz wieder ein wenig beruhigt hatte, lehnte ich meinen Kopf an Leons Schulter und löste meinen engen Griff wieder. Ich wollte ja nicht da stehen, wie ein Angsthase, auch wenn ich das wahrscheinlich war.
Eric Ich schmunzelte als ich Leon und Chrissi sah. Dann legte ich einen Arm um Lucie und lächelte sie an. Lucie Ich lachelte zurück und zog meine Beine auf die Couch.
Chrissi "Tschuldigung" nuschelte ich lächelnd zu Leon. Langsam beruhigte ich mich wieder ein wenig. Ein zwei mal tief druchatmen, dann geht das wieder. "Achja, ihr wisst wahrscheinlich noch gar nichts davon." wandte ich mich an Lucie und Eric. "Wir gehen demnächst auf eine Skifreizeit, übers Wochenende. Wollt ihr mit?" fragte ich sie. "Gehst du eigentlich mit?" neugierig schaute ich Leon an.
Eric 'Ich geh gern mit. Ich Fahr aber nur Snowboard." Ich zog Lucies Beine vorsichtig über meinen Schoß. Lucie Ich sah zu Chrissi meinte " ich geh auch mit, aber ich Fahr Ski ' sagte ich. *was wird das? Er sieht gut aus und ist nett. Also ..* ich entschied das ich das auch noch später entscheiden kann.
Lucie Ich grinste zurück und wusste das sie sich nicht nur auf die Ski-Freizeit bezog. Obwohl ich sie erst seit heute kannte verstanden wie uns echt gut. Ich war froh das ich schon an 1. Tag neue Freunde gefunden hatte.
Taro Ich öffnete die Tür. Zu meiner Überraschung fand ich die sonst ruhie aula mit lauter Schülern vor. "Wow, Internat treffen, Opfer halt. Habt wohl nichts besseres zutun?" Ich musterte das neue Mädchen mit roten Haaren: "Von schicken Klamotten hast du ach noch nichts gehört, was?"
Melly Ich hörte Taros gehässiges Lachen, schon bevor ich den grossen Raum wieder betrat. "Ist noch Platz auf der Coutch?", fragte ich bemüht laut und mutig.
Chrissi Genervt ignorierte ich ihn und schaute einfach weiter den Film. Als er die Bemerkung über Lucie abließ, schute ich Lucie an. Ich versuchte ihr klar zu machen, einfach die Klappe zu halten, bevor es noch Stress gibt.
Chrissi "Hey Melly!" sagte ich fröhlich. "Klar, irgendwo ist bestimmt noch Platz" Ich ruckte noch ein wenig näher an Leon hean, hoffte, es würde ihm nichts ausmachen und ließ Melly ein Stück Platz auf der Chouch, damit sie sich setzten konnte.
Taro "Ich hab nicht vor zugehen. Aber ich meinte das Bier nicht stören würde, Hexe. Will gar nicht wissen, wenn du schon alles verhext hast, weil sonst keiner mit dir ficken würde. Brauch echt sepbstbeherrschung um nicht loszukotzen." Ich grinste selbstgefällg, als ich mich zwischen die anderen auf die Coutch quetschte: "Tit mir leid Melly, für Bitches ist hier kein Platz. Hab gehört du hattest net nur mit mir rumgelnutsch? Ist ja widerlich."
Melly Taro hatte genau getroffen. Ohne es verhindern zu können zuckte ich zusammen. Normalerweise, hätte ich eine Bemerkung parar gehabt, aber mein Zustand war momemtan viel zu instabil, als das ich verhindern konnte, das mir Tränen in die Augen stiegen. Ich spürte den Triumphierenden Bilck und schluckte schwer.