Chrissi "Jaa" grinste ich zurück und fing an, das Essen und die Süßigkeiten, die wir eingepackt hatten, auf dem kleinen Tische zu verteilen. "Eric wird bestimmt bald zurück sein, und er müsste, sofern die wollen, Tony und Leon mit bringen. Wo die anderen sind, weiß ich nicht." fiel es mir ein. Vanessa hatte ich schon ewig nicht mehr gesehen, Taro...der war mir eigentlich ziemlich egal und.... achja Alex. Der war ja aber in die Stadt gezogen.
Melly "Solange keine ungebetenen Gäste kommen, soll es mir egal sein!", schnaubte ich. "Und Chrisii, in die eine Bar, bekommst du mich nie, nie mehr rein, ich schwörs dir!"
Chrissi "Hab ich mir schon fast gedacht, nachdem ich dich dort gefunden hatte." "Du kannst mir später erzählen, was passiert ist, jetzt aber machen wir uns einen schönen Abend." sagte ich, packte den leeren Müllsack weg und schaute zurfieden auf unser Werk. "Passt, oder?" grinste ich. Dann lief ich zu der Tür, machte zwei große Deckenbeleuchtungen aus und lief zu allen Stehlampen, Tischlämpchen und anderen dumpfen Erleuchtungsmöglichkeiten, um den Raum etwas abzudunkeln, damit er romantisch wirkte. Zufrieden ließ ich mich auf eine kleinere Couch fallen, streckte die Beine aus und deckte sie etwas mit einer der Decken zu.
Chrissi "Mhmm du hast ja recht. Oke, lass uns anfangen, sonst schlaf ich noch ein. " sagte ich und gähnte überzeugend. Ich nahm mir eine Tüte Chips und legte die erste DVD ein.
Lucie Ich suchte die Fernbedienung für den DVD-Player und setzte mich neben die beiden. Jetzt saß Melly in unserer Mitte mit der Schüssel Chips auf dem Schoß und ich kuschelte mich in eine der Decken. Play.
Chrissi Ich weiß nicht mehr, welchen Film wir eingelegt hatten, auf jeden Fall, war schon der Anfang ziemlich grausam. Ich klammerte mich an Melly, die neben mir saß und zog meine Decke nah an mich, als könnte man mir wegen der Decke nichts anhaben.
Melly "Wann kimmn die Pizzen? Ich will erst die essn bevor ich mich mit chips vollstopf!", meinte ich. Immer noch nicht hatte ich meinen Blick vom Fernseher abgewandt. Er wollt dennoch nicht aus meinem Kopf verschwinden. Er, die Geschehnisse kit ihm hatten sich festgesetz wie Haare in einem Abfluss .
(Toller Vergleich :D) Lucie 'Chrissi?alles okay?" Ich musste Grinsen. Ich geh mal kurz nach unten, schauen wegen der Pizza, komme gleich wieder' sagte ich und stapfte durch die Tür nach unten -> aussengelände
Chrissi "Ja... passt schon" antwortete ich und lächelte ihr zu. "Danke, das ist nett, dass du sie holen gehst. Ich glaube ich würde mich da jetzt nicht mehr raus trauen." gestand ich kleinlaut und lachte.
Melly "Vorsicht, gleich steht er hinter dir und schlägt dir den Kopf ab!" Lachte ich, als Chrissi mch immer fester umklammerte. "Na des war nur en Witz!", ich kichter noch mehr, vergas ihn für einen wirklich kurzen Moment.
Melly Bei einer neuen tiefen Stimme zuckte ich zusammen. Doch als iich mich umdrehte erkannte ich Leon. "Ah du bists! Hayy!", lächelte ich erleichtert. *Wieso werde ich ihn nicht los. Konzentrier dich!*