Chrissi "Klingt ganz gut" stimmte ich ihr zu. Party hatte ich erst mal genug gehabt. "Hat einer von euch gute Filme?Ich hab gar nix in der Art mit genommen." fiel mir ein.
Lucie 'Naja, was wollt ihr denn schauen? Ich hab Horrorfilme, Liebesfilme und Vampire Diaries dabei!' erzählte und wartete auf ihre Meinungen. Oder mag einer von euch keine Horrorfilme?'
Chrissi "Ich wäre für einen guten Horrorfilm!" sagte ich. Eigentlich war ich nicht so der Horrorfilm Fan, aber das würde lustig werden, leider war ich ziemlich schreckhaft.
Lucie "Okay, kommst du mit welche aussuchen? " fragte ich sie und grinste. "Aber glaub mir, du wirst nicht shclafen können heute nacht! " ich lachte und sag sie herausfordernd an.
Melly "Hast du Hostel? Oder Scream?", fragte ich: "Oder noch bessere Filme? Und bitte ganz viel Eiscream für meine Nerven!" Ich stöhnte gespielt auf: "Und unsere Junges verstecken sich alle in den hintersten Ecken, entweder total scheu, vergeben oder Arschlöcher, wie immer eben!"ich zuckte die Schulter, während ich die Sender durchseppte, auf der suche nach einer anständigen sendung, nachdem NAVY CIS zu Ende war.
Chrissi "Kein Problem, hab ich letzte Nacht auch nicht!" sagte ich und grinste. Dann schaute ich Amelie fragend an. "sind Horrorfilme für dich auch oke?"
Lucie "Fright Night, Prom, Mirrors, Schweigen der Lämmer 1&2 und Nightmare on Elnm Street. Bitte geben sie ihre Stimmen ab!" spielte ich und lachte. "Also, was wollt ihr?"
Chrissi "Wir können die anwesenden Jungs ja mit Pizza und Biet locken?" sagte ich lachend, mehr ironisch, musste aber trotzdem mit einem Lächeln und Bauchkribbeln an Leon denken. Gegen ihn als Gesellschaft hattre ich nix einzuwenden.
Lucie "Ja wenn welche im Haus sind, dann trommelt die mal zusammen, wir können ja einen Filmeabend für alle machen, Horrorfilme sind ja perfekt um Leute 'kennenzulernen'" ich lachte und grinste schelmisch. "ich hoffe doch da sind auch unvergebene dabei? Seid ihr eigentlich vergebn?" ich schaute fragend in die Runde.
(ich erstell noch einen Charakter schreibe warsch, erst in 10mins wieder ;) )
Melly ich lachte: "Wennd u auf Drogendealer stehst zumindest einer !" Dann legte ich den Kopf ein wenig schief, bevor ich mit dem Finder über meine Unterlippe fuhr und grinste: "Ich war für Schweigen der Lämmer!"
Chrissi Auf die Frage, wer von uns vergeben war, wusste ich nicht, was ich antworten sollte. Die eine Nacht mit Leon hieß ja nicht gleich, dass wir zusammen waren. Mhm, ich entschied mich zu versuchen, das Thema mit Schweigen zu überbrücken. Ich lachte etwas gezwungen, als ich an Taro dachte. Den musste ich jetzt nicht unbedingt dabei haben. "Also ich hab Schwiegen der Lämmer schon geschaut und fand den jetzt nicht soooo gruselig!" sagte ich lachend. "Die anderen Filme kenne ich nicht!"
Lucie "okay dann schauen wir einen anderen, Melly?" ich hob fragend die Augenbraue. " ich hab gar keine Antwort bekommen! Seid ihr jetzt vergeben oder nicht? " fragte ich noch einmal neugierig. " wenn ihrs mit nicht sagn wollt frage ich die Jungs" drohte ich lachend. " sagt mir wenigstens auf wen ihr steht sonst such ich mir den falschen raus." ich zwinkerte. Da ging die Tür auf.
Melly Ich zuckte dieSchultern: "ich hab den noch nicht geschaut, aber mir egal!" ich lächelte, bevor ich mcih wieder dem Fernseher zuwandte. *Mann, was anderes könne die auch nicht bringen!* bemerkte ich in Gedanken, als wieder mal eine alte Folge Two and a half Man kam.
Eric So viele Mädchen auf einmal hatte ich dann aber doch nicht erwartet. Sie saßen auf der Cocuh und redeten miteinander während im Hintergrund der Fernseher lief. Eine schaute mich an und warf mir sogleich ein nettes Lächeln zu. " Hey! Wohnt ihr alle hier?" fragte ich interessiert. " ich bin eric"
Chrissi "Naja... Vergeben... kann man da nicht so wirklich sagen!" sagte ich und zwinkerte. "Noch nicht!" fügte ich leise dazu. Ich wusste ja nicht, wie Leon jetzt zu der ganzen Sache stand, desshalb blieb ich zurückhaltend. Ich erschrak, als plötzlich hinter mir jemand anfing zu reden. "Heey!" sagte ich etwas überrumpelt und musste lachen. Noch einer. Der konnte ruhig heute Abend auch kommen, dann würden die anderen Mädels nicht so an den wenigen Jungs, die eh schon vergeben/fast vergeben waren, hängen. "Ich bin Chrissi!" sagte ich freundlich und setzt mich aus meiner Penner-Pose, in einen Schneidersitz.