Amelie "Hey das ist eine gute Idee!", ich grinste. "ich steh nicht so auf Schulkantine!" "Schade das du im anderen Zimmer bist, wäre schön gewesen schon jemanden zu kennen."
Melly "Klar, aber wenn du mein Zimmer sehen würdest!" Ich grinste breit, bevor ich dann mit strahlenden Augen hinzufüge: "Aber irgendjmd hat anscheinend mein Zimmer aufgeräumt, viel sauberer und ordentlicher. Gzt wer ruft an?"
Chrissi Ich beobachtete die drei ein wenih,während sie sich über Essen und Zimmeraufteilung unterhielten. Melly und Amelie schienen sich ja gut zu verstehen. "Ehm ich kann anrufen" meldete ich mich auch mal wieder zu Wort und zog mein Handy aus der Tasche. "So...die Nummer hab ich. Was wollt ihr für Pizza?" fragte ich freundlich und schaute fragend in die Runde...
Lucie 'Das war ich' lachte ich Melly entschuldigend an. 'Ich hab die Sachen in die Wäsche gebracht und ansonsten ordentlich auf den Tisch, ich hoffe das war okay für dich?' Ich sah sie fragend an. 'Pizza hört sich gut an! Mir egal was drauf ist, Hauptsache kein Thunfisch' ich zog eine Grimasse. 'Ich bin auch erst heute gekommen' ich lächelte das neue Mädchen an, 'vielleicht könnt ihr und später alles zeigen?'
Chrissi "Gut" sagte ich fröhlich und bestellte am Telefon die Pizza. Etwas nachdenklich war ich doch wegen Melly, ihr gings scheiße, das merkte ich, aber ich wollte sie jetzt nicht so direkt drauf ansprechen. "Sie bringen die Pizza in einer guten haben Stunde an den Eingang" verkündete ich lächelnd, als ich aufgelegt hatte.
Lucie 'Okay, ich hoffe ich halte bis dahin durch' scherzte ich. Ich geh mir vorher aber noch bequemere Sachen anziehen, bin gleich wieder da' ich zwinkerte ihnen zu und stand auf um kurz in mein Zimmer zu gehen. -> Lucie MZimmer1
Melly "Ach was, voll cool von dir!", grinste ich: "Svrn hat mich eh azfn Kicker; keine Ahnung wieso!" Ich machte einen shmollmund, als ob es mich wirklich stören würde.
Chrissi "Okee" sagte ich zu Lucie. Grinsend erinnerte ich mich an die Szene mit Melly, betrunken vor Sven vor ein paar Wochen. Ja, der hatte sie wirklich ziemlich schlecht erwischt!
Lucie Ich öffnete schwungvoll die Tür und ließ mich wieder zu den anderen auf die Couch fallen. 'Okay, dann ist ja gut.' Sagte ich an Melly gewandt. 'Hant ihr noch iwelche Pläne Gürtel heute Abend?' Schließlich war es schon 7. ich schaute sie erwartungsvoll an. 'Wo sind eigentlich die ganzen Jungs?' Fragte ich wie beiläufig
Melly "Wir müssen später ncoh reden, unbedingt." Ich schaute sie flehend an. Seid Vicky nicht mehr da war, waren Chrissi und ich sowas wie beste Freundinnen geworden, für mich war sie sogar mehr eine Schwester. Und ich war mir sicher, dass wir zusammen mit Vicky eine tolle Clique gebildet hätten.... Aber so, wie es momentan stand, wusste ich weder wo Vicky war, noch was mit ihr ist.