Chrissi Vicky war so mit Melly beschäftig, dass sie mich nicht hörte. Ich kam mir überflüssig vor. Vicky redete dauerhaft auf Melly ein und schien ihr Problem zu kennen. Ich schaute kurz zu Leon, doch er hatte Melly und Victoria fest fixiert. Er sah echt gut aus. Ich starrte ihn an. Schon wieder ... Was er jetzt wohl von mir dachte, kam es mir in den Kopf und ließ mir die Röte ins Gesicht steigen. "Ehm... ich glaube wir sollten besser gehen!" stotterte ich mit Blick auf sein perfekt geformtes Gesicht. Ich schaute noch einmal zu Melly und Vicky, doch sie waren vollkommen in sich versunken. Langsam fing ich an etwas rückwerts zu laufen, Leon und die beiden Mädels immer im Blick.
Leon Ich sah sie an "Gute Idee, ich glaub, ich stör hier nur" ich wollte nicht sagen, dass sie störte, sie war echt nett und sehr süss. Ich blickte in ihre grossen blauen augen und lächelte sie charmant an. Dann lief ich auch in ihre Richtung. *Was hält sie echt von mir? Ich hoffe sie findet mich nicht zu oberflächlich*
Chrissi Als ich sah wie er auf mich zukam, lächelte ich so zuckersüß wie nur möglich zurück. Ich kam mir blöd vor, mit einem süßen Jungen zu flirten, während meine Freundin gerade die wahrscheinlich schwerste Zeit ihres Lebens durchmachte. Oder kam es nur von meiner Seite? War es dann überhaupt flirten? Wieder kam ich mir schreckich albern vor. Panisch dachte ich, hoffentlich läuft er nicht nur in meine Richtung, weil ich direkt vorm Ausgang stehe.
Leon Ich lief langsam auf sie zu und legte eine hand auf ihren arm. "Wo sollen wir hingehen? Ich glaub melly ist in guten Händen" fragte ich sie und schaute sie an. *Sie hat so schöne blaue Augen*. Ich lachte *Ich glaub ich flirte mit ihr* Ich hoffte, sie läuft nicht nur mit mir rum weil niemand andes da war.
Chrissi Mir lief ein Schauer über den Rücken, als er mich an meinem Arm berührte. War es doch nicht nur einseitig? Fragte ich mich hoffnungsvoll. Jetzt nur nicht stottern "Wir können ein wenig Spazieren gehen, an den See, mit deinem Hund" versuchte ich mögichst logische Sätze aneinanderzureihen. Der See. Es war so romantisch dort. Ich musste lächeln und ein wohlig, warmes Gefühl breitete sich in meiner Bauchgegend aus, als ich daran dachte dort mit ihm alleine zu sein.
Leon ich musste lächeln, als ich ihren vorschlag hörte. "Liebend gern" ich warf noch einen prüfenden blick zu melly und öffnete dann (ganz der gentleman) chrissi die tür nach draussen. Den koffer liess ich neben einem sofa stehen und amazona, die bereits schlief, legte ich sanft in ihr katzenkörbchen.
Melly Ich atmete tief durch als die beiden wegwaren udn schaute dann mit geröteten Augen und verschmierte Schminke auf:; "Mein Leben ist gelaufen!", brach es aus mir herraus. *Ich muss es einfach jdm erzählen!*
Victoria "Wieso gelaufen? Setz dich erstmal" sagte ich und schob sie sanft zur Couch. Beruhigt als sie endlich saß blickte ich wieder in ihre tränenverschleierten Augen. "So, was ist denn jetzt los? Bitte von vorne" und nahm ihre Hand, dass sie aufhörte zu zittern.
Leon "Dann bin ich ja beruhigt" ich grinste sie erleichtert an. Dann holte ich meinen koffer und hob sanft die schlafende amazona auf. Ich wandte mich wieder chrissi zu und lächelte sie an.
Chriss "gut, komm mit ich zeig dir dein Zimmer. Ehm... Soll ich dir vllt. Etwas abnehmen?" sagte ich grinsend. Er war ziemlich voll beladen. Hoffentlich hatte ich jetzt nicht seinen Stolz verletzt oder so.