Nora "Hmm... Klingt nicht schlecht, aber ich hab nichts zum anziehn... Also, ich weiß nicht was.... Hilfst du mir was auszusuchen?",fragte ich und lächelte.
Nora Ich schloss kurz die Augen und als er sich wieder von mir löste, stand ich auf und zog ihn hoch. Ich zog ihn mit in mein Zimmer. "Dann wollen wir mal..." --MZimmer2--
Chrissi Hier war nichts los. Keiner wirklich keiner war zu finden. Es sah alles aus wie ausgestorben. *Ob ich wohl nach Rauch rieche?* Im Nachhinein war es mir unangenehm. Eigentlich sollte keiner Erfahren, dass ich rauche, auch wenn nur ab und zu, doch das ließ sich jetzt eh nicht mehr ändern. Spätestens nach dem Abendessen, würde keiner mehr etwas merken. Da mir nichts besseres einfiel, setzte ich mich in einen der Sessel und schaltete den Fernseher an. Es lief nichts gescheites. Egal, hauptsache ein wenig Beschäftigung.
Louis Ich kam mit meinen Koffern beladen in die Aula und schaute mich ersteinmal genau um. Es war niemand zu sehen. Ein Fernsehr lief und als ich genauer hin sah, entdeckte ich ein Mädel auf dem Sofa rum lungern. Sie schien sehr gelangweilt. "Entschuldigung?",sagte ich leise. "Kannst du mir sagen, wo ich zu den Zimmern komme?"
Chrissi Eine schüchterne Jungsstimme ließ mich hochschrecken. Verdutzt schaute ich in das Gesicht, eines echt gut aussehenden Jungen. "hey, ich bin Chrissi!" sagte ich und lächelte ihn freundlich an. "Klar, ich helfe dir gern,in welchem Zimmer wohnst du denn?" fragte ich mit einem Zwinkern und stand vom Sessel auf, um ihn besser betrachten zu können.
Louis "Louis.",sagte ich und streckte ihr die hand entgegen. "Ich weiß nicht genau... Wurde mir nicht gesagt. Möchtest du mich rum führen?",schlug ich vor. Charmant lächelte ich sie an. Hässlich war sie nicht! Das konnte man mit Sicherheit festlegen!
Chrissi Ich schüttelte seine Hand und grinste. "Klar, ich zeig dir alles! Du kannst deinen Koffer hier stehen lassen, dann musst du ihn nicht mit durch das ganze Internat schleppen!" sagte ich, obwohl ich ihm zutrauen würde, dass er das ohne größere Probleme schaffen würde und musterte seine Oberarme.
Louis Ich befolgte ihre Anweisungen und bedankte mich bei ihr. Sie war mein erster Kontakt. Nicht schlecht... "Wo gehts zu erst hin?",fragte ich und lächelte. Hoffentlich war es ok, dass ich sie vom Fernsehr geholt hatte. Nicht, dass sie es eig nicht wollte mich zu führen...
( bist wahrschienlich in JZ2) Chrissi "Mhm. Wie wärs mit der Mensa?" ich wusste nicht, was ich zuerst sagen sollte, ich hoffte, ich würde ihn nicht langweilen. Gespannt wartete ich auf seine Antwort.
Chrissi "So ungefähr eine Woche bin ich jetzt hier" sagte ich und zeigte ihm den Weg zur Mensa. "Du bist wahrscheinlich in Jungszimmer 2 zusammen mit Alex und Devern. Die beiden sind voll inordnung" versuchte ich ihm etwas Mut zu machen, schließlich war er neu hier und kannte niemanden.