Nora Fragend sah ich ihn an. *Was meinte er?* Ich kam mir doof vor, doch ich wusste nicht, was seine Aussage zu bedeuten hatte. *Wofür nicht?* "Was meinst du?",fragte ich zögerlich.
Dev Mir war klar was ich für Auswirkungen auf Nora hatte und ließ sie genießen. Sanft zog ich sie zum Sofa. dort setzte ich mich hin und legte ihren Kopf auf meinen Schoß. Sanft schrich ich ihr durchs haar und beobachtete sie lange.
Nora Ich lies mich mit ziehen. Ein Gedanke kam mir auf. *Was ist das hier? Was fühle ich? Hab ich mich in ihn verliebt? Blödsinn, ich kenn ihn doch erst einen Tag! Und was ist mit Ben?* Am liebsten wäre ich aufgesprungen und hätte Abstand zwischen uns gebracht, doch es fühlte sich so richtig an....
Dev ich schnalste mit der Zunge. "Denk nciht so viel. nehm dir das was du willst und gib nichts wieder zurück .sag das was du denkst erklären kann man später noch!"
Nora Ich lächelte ihn an. *Konnte ich mit ihm wirklich über meine Gedanken und Gefühle reden? Würde er sie verstehen?* "Hast du eigendlich ne Freundin?" *Bei dieser Frage kam ich mir iwie immer total bescheuert vor...*