Nora Ich zuckte mit den Schultern. "Und? Schon irgendwelche Kanidaten?",sagte ich und grinste. ich versuchte meine plötzliche Unsicherheit mit Witz zu überspielen. *Bitte nicht Vicky, Bitte nicht Vicky!*
Dev Erst war ich ein bisschen verwirrt doch dann fing ich wieder an mit den fingern durch ihre haare zu fahren. Dann wanderte sie weiter. Umspielte ihren Hals, wanderte an der seite weiter runter zur Hüfte und zog kreise auf den hüftknochen.
Nora Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken.Die Berührungen von ihm waren angenehm. "Dev...",hauchte ich seinen Namen genussvoll. Dieser Moment war schön. Doch ich wusste immer nocht, was er fühlte.
Dev Ich erweiderte den Kuss voller genuss. zärtlich zog ich sie enger an mich und hielt sie fest. Meine Hände Wanderten über ihren gesammten körper. strichen über ihn, streichelten ihn und liebkostren ihn .
Nora Ich genoss die Wärme, die in mich strömte, als er mich küsste. Ein heißer Schauer überkam mich und ich wuschelte ihm durch die Haare. Ich zog mich zu ihm hoch und drückte mich eng an ihn.
Dev Langsam löste ich mich von ihr. ich wollte den Moment einfach nciht durch eine Falsche Handlung zerstören. Sanft sah ich in ihre glitzdernden Augen.