Melly Ich wusste nicht wie ich reagieren sollte, was ich sagn sollte, wie ih mit meinen Gefühlen klarkommrn sollte. Aber plötzlih löste sih ein innerliher Krampf und ih begann zu weinen, die schmerzen zuteiln. Ich wusste ich war nicht mehr alleine. Es war mir egal, ob Leon mich jetzt weinen sah, meine Svhminke verschmierte.
Leon ich schaute melly erschrocken an. "Du kannst einfach sagen wenn du nicht darübe reden möchtest. Du kannst auch sagen, wenn du alleine sein willst odewr so. Ich find mein zimmer schon allein" ich lächelte sie beruhigend an und sagte zu dem anderen mädchen, das gerade gekommen war "Hey, ich bin leon" Mein blick hing immer noch bei melly, als ich sah wie sie weinte.
Chrissi Ich bemerkte wie meine Schulter feucht und warm wurde. Sie weinte. "Es ist oke" sagte ich und drückte sie noch fester. Ich hoffte ich hatte jetzt nichts falsches gesagt. Ich merkte wie sie entspannte, nicht mehr so verkrampft war, während ihr Tränen mein T-Shirt durchnässten. Ich hörte den Jungen sich vorstellen. Ich war so auf Melly konzentriert, dass es einen Augenblick dauerte, bis ich begriff, dass er wahrscheinlich eine Antwort von mir erwartete. "Hey, ich bin Chrissi!" sagte ich abwesend.
Chrissi Ich schaute den Jungen zum ersten mal an. Er hatte tolle, große Augen, die meinen Blick gefangen hielten. Sie waren unendlich, tief, voller Neugier und Geheimnisse. Ich merkte, wie ich lächelte und dass ich ihn anstarrte. *Mist* war das peinlich. Ich schaute weg, um mich nicht noch einmal in seinen endlosen Augen zu verlieren und murmelte: "Ja, finde ich auch!"
Leon Ich war so auf melly fixiert gewesen, dass ich chrissi gar nicht richtig angschaut habe. Als ich das nachholte, sah ich zuerst diese wunderschön grünlichen augen. *Solche augen habe ich noch nie gesehn* Jetzt lächelte ich sie erst richtig und warm an. Dann schaute ich wieder zu Melly. "Was hat sie?" fragte ich chrissi ein wenig verlegen und schaute sie interessiert an.
Chrissi Ich wusste nicht, ob es richtig war, über Melly zu reden, während sie dabei war. Aber ich wollte Leons Frage und die Chance mich mit ihm zu unterhalten nicht im Raum hängen lassen. Wahrheitsgemäß musste ich zugeben, dass ich es nicht wusste. Ich schaute ihn zerknirscht an. Melly und ich hatten uns schon mehrere Minuten nicht mehr bewegt und sie schien sich beruhigt zu haben, denn ich merkte, wie sie wieder ruhiger und ausgeglichener atmete. Trotzdem wollte ich mich nicht bewegen, ich hatte Angst, sie zu verletzten, sie wegzudrängen.
Victoria "nein, lass se einfach mal ein paar Minuten weinen, ich gluab danach ist es besser" sagte ich und streichelte ihr. Sanft über den Rücken. "Dein Zimmer ist den Flur" ich zeigte auf eine Tür "runter, und dann rechts abbiegen. Wir kommen vielleicht auch noch, mal schaun" murmelte ich und betrachtete Melly wieder. Ich flüsterte leise und beruhigend auf sie ein , in der Offnung ihr Tränenausbruch würde sich langsam mildern.
Chrissi Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Ich wollte nicht, dass er geht, ich wollte nicht allein mit Melly sein, denn ich wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte. "Ehm...ehm.." ich kam mir so lächerlich vor. Ich blickte von Leon zu Melly und wieder zurück. *Was sollte ich tun?* sie schien so zerbrechlich in meinen Armen. Ich konnte sie ja nicht einfach wegdrücken. Dann merkte ich erleichtert wie Vicky kam. Ich schaute sie verzweifelt an und übergab ihr Melly, in der Hoffnung, sie würde besser wissen, was zu tun sei. Ich holte ein Päckchen Taschentücher aus meiner Handtasche und übergab es Victoria. Danach stellte ich mich neben Leon.
Leon "Klar! Victoria hat mir vorher gezeigt wo mein zimmer ist." ich lächelte sie ein wenig gepresst an und schaute besorgt zu melly. "Dann geh ich mal in mein zimmer"
Chrissi etwas verwundert schaute ich zwischen Vicky und Leon hin und her. "Ja mach das." murmelte ich etwas enttäuscht, als Leon sagte, er wolle auf sein Zimmer gehen. Bedrückt über die angespannte Situation zwischen uns allen starrte ich auf den Boden.
Leon "Hey" ich schaute chrissi in die augen und lächelte sie an. "Kann ich auch dableiben? Ich hab nur gesagt dass ich in mein zimmer gehe damit ihr euch ein bisschen um melly kümmern könnt" Dann guckte ich zwischen victoria und chrissi hin und her.
Chrissi Ich blickte Leon an und musste augenblicklich lächeln. Schon wieder diese Augen. Sie ließen einen aber auch nicht los. Ich zwang mich, weg zu schauen um nicht wieder dumm dazustehen und schaute stattdessen Vicky an. "Klar, kann er doch, oder?" Ich warf meiner Freundin eine leicht flehenden Blick zu.