Sven "Gut, länger wartet der Busfahrer nun auch nicht, ich denke wir gehen. Wer zu spät kommt, hat eben Pech gehabt!" Ich schaute in die Runde: "Wer fehlt denn noch alles? Taro, Leon und Christina waren draussen. Alex, Vanessa, ihr seid hier. Gut, das heist, melly, Amelie und die andere Neue müssten noch kommen!" Ich packte meine Tasche und Ems Koffer und trat zum Ausgang.
Melly "Halt, wartet ich muss auch noch mit! Sorry, dass ich solange gebrauvcht hatte, ich musste nochwas mit nem Freund klären!" Eilig stolperte ich zu den Anderen: 2Jetzt können wir!", keuchte ich.
Amelie Schnell überprüfte ich mein Spielgelbild auf der großen Glastür, dann hastete ich zu den restlichen Schülern. Die meisten kannte ich noch gar nicht: "Danke das du mir beim Tragen geholfen hast, Vanessa!", sagte ich freunlich lächelnd. Dann sah ich das auch Alex dabei war, scheu lächelte ich ihn an, unsicher wie er reagieren würde.
Sven "Hervorragend, dann los!" Ich nahm Ems Hand und drückte mit der anderen die schwere Tür auf, die knarchend aufschwang. Ich lächelte nochmals in die Runde bevor ich ins Freie trat.
Alex Ich folgte Sven wortlos. Vanessa würdigte ich keines Blickes, Amelie lächelte ich freundlich an. Vanessa hatte mich wohl zu sehr verletzt, denn da, wo einmal Liebe gespürt hatte, war nur mehr Hass. Hass, dass sie einen Typen wie Taro lieber hatte als mich, ihren Freund, der alles für sie tat. Aber gut, wenn sie es so wollte!
Amelie Ich ging ebenfalls nach draußen, irgendwie dadurch beschwingt das Alex mein Lächeln erwidert hatte. Schweigend ging in neben Vanessa durch die Tür.