Melly "Taro?", fragte ich entsetzt. Doch dann schluckte ich meine Gefühle hinunter. "Hör zu, Typen die wie Taro ein auf cool machen, zeigen selten ihre Gefühle, aber wenn sie sie zeigen, sind sie echt.", versuchte ich ihr zuhelfen, in der Hoffnung sie würde nicht fragen, woher ich sowas weis.
Sven Ich betrat neben Ems die Aula und entdeckte Melly und Vanessa. Ich lächelte ihnen zu: "Hayy Mädels. Ihr wolltet sicherlich aufräumen nicht?" Ich fasste Ems Hand und grinste breit. Jeder Jugendliche hasste aufräumen, aber es war abegmacht gewesen.
Melly "Ich hab den Boden sauber gemacht und ähm.. Vanessa war ja nicht dabei. Den Rest können die anderen machen. Das versteht ihr sicherlich!" Ich setzte mien süßestes Lächeln auf.
Melly Ich zuckte die Schultern: "Chrissi hat mich einfach versetzt. Taro und Leon sind draussn udn machen ne Trauerfeier.. Keine Ahnung wo der Rest ist." Ich spielte mit meinen Nägeln, wärend mein Blick durch den Raum schweifte.
Vanessa "Chrissi hab ich auch schon lang nicht mehr gesehn." Ich seufzte. "Ist ja auch egal, hast du lust was zu machn oder so?" Fragte ich vorsichtig und lächelte ein wenig. Sie war echt nett.
Alex Ich atmete tief durch und betrat die Aula. Da war Vanessa schon. Aber nicht alleine. "Vanessa? Ich möchte gerne mit dir reden. Aber unter vier Augen.", sagte ich und blickte sie ernst an. Sie wusste sowieso, um was es ging. Die anderen hier waren mir egal, ich wollte einfach nur Klarheit haben. Ich wollte wissen, ob ich noch eine Rolle in ihrem Leben spielen würde.
Melly Ich stöhnte auf: "Bei wichtigen Gesprächen will ich nicht stören, aber wenn ihr fertig damit seid, kannst du mich ja anrufen. ich gehe solange zu Laguna, deren Boxen sind mal wieder fällig." Ich pfiff nach Luna, die es sich in einer Ecke bequem gemacht hatte und lief zum Stall. -> Stall
Alex Als Melly gegangen war, sagte ich zu Vanessa: "Ich halte das nicht mehr aus. Dauernd sagst du, dass du mich liebst. Und dann höre ich immer nur 'Taro ist so süß, so zuvorkommend'. Bin ich das etwa nicht? Oder passt dir mein Aussehen nicht?" Mir wollte nichts einfallen, was ihr nicht an mir passen konnte. "Ich will nicht länger daheim alleine herumsitzen und mir Gedanken über unsere Beziehung machen. Entweder wir bleiben weiter zusammen, oder du entscheidest dich für einen drogenabhängigen, gewalttätigen, ehemaligen Sträfling, der wahrscheinlich nur auf Bewährung hier ist."
Vanessa "bei dir war das bis jetzt verständlich, jeder wusste das" erwiderte ich schärfer als beabsichtigt. Sofort warf ich ihm einen entschuldigenden Blick zu "Tut mir Leid, bin im Moment mit den Nerven ziemlich am Ende und kann noch nicht klar denken" Ich seufzte "Ich weiss es im Moment echt nich, scusi" Das erste Mal hier ist mir ein italienisches Wort rausgerutscht. Ich errötete und biss mir auf die Lippen. "Wenn du mich bitte entschuldigst, ich brauch mal n Abend für mich. Nur n Abend" Meine Augen flackerten und ich kicherte hysterisch. Dann umarmte ich ihn kurz und küsste ihn schnell auf den Mund, dann rannte ich weg wie wenn der Teufel hinter mir her wäre, ich brauchte mal Abstand von jedem. --> Tierzimmer
Alex Was war das denn? Sie wollte mich wohl wieder warten lassen. "Verarsch mich bloß nicht....", murmelte ich und setzte mich auf ein Sofa. Ich würde warten, bis sie wiederkommen würde. Und dann sollte sie es mir endlich sagen. Dann hatte sie genug Bedenkzeit gehabt. Es reichte mir endgültig. Der Kuss vorher war doch auch nicht ernst gemeint. Wahrscheinlich dachte sie jetzt wieder an Taro...
Sven *Oh shit!* Entschuldigend hob ich die Hände: "Sorry Alex, hab dich grad nicht gleich erkannt. Freut mich, die anderen scheinen noch nicht soweit zusein!"
Alex "Dann warte ich eben. Ich hab Zeit.", lachte ich und lehnte mich auf dem Sofa zurück. *Vielleicht treffe ich ja Amelie. Die wäre mir im Moment lieber als Vanessa.*