Vanessa Ich schaute auf und sah ein mädchen beim Schrank stehen. Wer war das? Im moment interessierte mich das nicht gerade, doch ich glaub ich hab sie noch nie gesehen.
Melly "Gibts irgendwas zu glotzn?", knurrte ich verärgert. Chrisi hatte eigentlich heute mit mir reden wollen, auserdem wollten wir gemeinsam hier aufräumen. Aber statdessen machte ich alles alleine und meine Probleme waren auch nicht verschwunden. "Scheise!", jaulte ich, als mir eine Schüssel auf den Boden fiel und in unzählige Scherben zerbrach.
Vanessa Ich sprang auf und schaute sie verblüfft an. Was hatten heute, verdammt nochmal alle für ein problem? "Was hast du bitte schön für ein problem? Ich hab dir nichts getan und habs auch nicht vor" Mein Ton blieb neutral, aber meine Stimme zitterte ziemlich stark und meine Augen sahen wahrscheinlich ziemlich verheult aus.
Melly "Ich hab nur gesagt das du mich nt so anglotzen sollst, mehr net, klar? Und meine Probleme gehen dich einen Scheiss an, am besten tu uns einen gefallen ud verpiss dich!", erwiderte ich wütend. Ich bücke mich, um die Scherben einzusammeln. Was wollte die denn? Kannte mich net mal und frägt mich nach meinen verfickten Problemen? Wenn sie wollte, konnte sie auch gerne meine haben.
Vanessa Langam sagte ich "Nee lass mal, Probleme hab ich selbst genug. Ausserdem seh ich dirs an dass du probleme hast, auch wenn ich dich nicht kenn" Ich seufzte nochmal und liess mich wieder auf das Sofa sinken.
Melly Trotzug wischte ich mir übers Gesicht: "Ist ja nicht so, dass man gut schlafen kann, wenn dir ein Tsp erzählt, dass der sex für ihn unbedeutend war und er sowas täglich mit tausenden abzieht, aber dein Hez trdm nur für ihn schlägt!" Ich spürte wie Tränen in meine Augen traten und kämpfte sie nieder. Tränen hatte er nicht verdient!
Vanessa Ich schaute sie erschrocken an "Meinst du Taro? Ich wusste ja nicht..." Dann verstummte ich. Das meinte er also. "Oder jemand anders? Das kann ich mir iwie nich vorstellen, du bist echt hübsch. Hat er es auch wirklich so gemeint?"
Melly Ich schüttelte den Kopf. "Nein nicht Taro. Dean!", flüsterte ich mit zittriger Stimme. Meine Gefühle drohten mich zu überwältigen, während ich schwer schluckte: "Taro hat mich nur geküsst als wir voll waren, ich am Boden zerstört und er..." Ich zuckte die Schultern.
Melly "Wow, er scheint wirklich jeden zukennen!", stöhnte ich auf: "Ja, woher kenst du den denn?" Mein Herz krampfte sich zsm. Ob sie was mit ihm hatte? Und ich ihr gerade gsagt hatte, dass ich mit ihrem Freund fremd gegangen bin? Trotz der plötzlichen Schuldgefühle kämpfte sich noch ein zweites Gefühl an die Oberfläsche. Es stach mir ins Herz wie tötlihe Säure. Es lag auf der Hand, ich war eifersüchtig.
Vanessa "Eine Freundin von mir hat mal von ihm erzählt. Dass er echt süss sei, sich aber nur auf ein mädchen konzentriert habe. Ihre Beschreibung trifft genau auf dich zu." Ich übersah das kurze eiversüchtige Flackern in ihren Augen und wartete.
Melly Ich lachte spöttisch auf: "Wer war denn diese Freundin? Denn er hat zu mir gesagt, ich wer eine einfache Bettgeschichte, mehr nicht. Und gemeldet hatte er sich auch nicht mehr." Ich holte tief Luft und kehrte den Dreck vom Boden auf die Schaufel. Den Rest könnten die anderen machrn. Ich war ja nicht der Putzdienst!
Vanessa Ich antwortete ruhig "Gib ihm einfach ne Chance, er hat es sicher nicht so gemeint. Ruf ihn doch mal an oder geh bei ihm vorbei. Er mag dich ganz sicher immer noch."
Melly "Er kan herkommn wenn er das will. Und richte dieser Freundin aus, das ich niemanden traue, bevor ich sie nicht kenne. Aber danke für deinen Aufmunterungsversuch! Was ist eigentlich deine Sorge?", fragte ich vorsichtig.
Vanessa ich lächelte sie an "Hab ich gern gemacht. Ahm..." Ich verstummte verlegen. Konnte ich ihr von Taro erzählen? "Ich hab ein Freund..." erzählte ich stockend "eigentlich liebe ich ihn auch. Heute hab ich n Typ kennengelernt, den du sicher auch kennst. Er war so lieb, zuvorkommend. Ganz anders, als ich gehört habe. Taro... jetzt hab ich Angst, dass das alles nur Fake war, nur Lüge. Hab Streit mit Alex deswegen." Ich seufzte und schaute an den Boden.