Chrissi Ich hörte Leon und erschrak fürchterlich. Damit hatte ich jetzt nicht gerechnet. Kerzengerade saß ich jetzt auf der Couch und drehte mich zu den Jungs um, langsam löste ich meinen Griff von Mellys Oberarm und entspannte mich wieder ein wenig. Puh, nur die Jungs. Ich lächelte freundlich und winkte sie zu uns rüber.
Lucie Ich bekam gerade so die Tür auf ohne das mir die Pizzen aus der Hand rutschen. 'Pizza für alle!' Rief ich und strahlte als ich sah das die Jungs nun auch endlich da warn. 'Na endlich, ih dachte schon ihr kommt gar nicht mehr '
Melly "Wer ist das denn? Kennst du Dean?", fragte ich erschrocken, funkelte ihn böse an. "Chrissi, kennt er Dean?&, fragte ich fast panik und schüttelte sie ängstlich. "Sag mir das er nicht mit Dean befreundet ist. Was sucht der hier?!"
Eric 'Als ob ich euch sitzen gelassen hätte' sagte und schaute sie gespielt erschüttert an. 'Lecker Pizza! Ihr seid die Besten' ich lief zu Lucie und half ihr noch etwas Platz auf dem Tisch zu machen.
Melly " Ich glaub ich muss weg. Hebt mir Pizza auf, ja?" Ich sprang auf und stürmte nach draussen, einfach weg. Warum wurde ich ihn nicht los? Ich blamirrte mich nur noch! -> Melly ausengelände
Chrissi "Gaaanz ruhig Melly. Alles oke! Ich glaube kaum, dass er Dean kennt!" sagte ich und redete ruhig und etwas verwirrt auf sie ein. Ich rutschte ein wenig zu ihr, um den anderen Platz zu machen. "Gebt mir auch mal ein Stück Pizza!" bat ich.
Lucie verwirrt schaute ich ihr hinterher. 'Was war das denn?' Naja, sie würde ihre Gründe haben. 'Wollen wir dann mit dem Film anfangen?' Ich machte links neben mir Platz und sah Eric fragend an.
Eric Okay. Ich warf erst Leon und Chrissi einen Blick zu, dann setzte ich mich neben Lucie. Und nahm mir zwei Stück Pizza, eins reichte ich an Lucie weiter, dann lehnte ich mich bequem gegen die Couch.
Chrissi "Ehm keine Ahnung." sagte ich genauso verwirrt und schaute ihr hinterher. Besser ich ließ sie jetzt ein wenig allein. Sie hatte ja ihr Handy, wenn was war und meine Nummer hatte sie auch. "Ja" lasst uns weiter schauen sagte ich seufzend und knabberte an meiner Pizza. Leon bot ich den Platz von Melly an, ich war sonst so allein auf der Couch.
Lucie Ich drückte wieder auf Play und warf Chrissi einen verstohlenen Blick zu. Also Leon war 'ihrer'. Ich lehnte mich leicht gegen Eric und nahm dankend das Stück Pizza.