Lucie "Aha, das musst du mir später noch genauer erklären" sagte ich noch zu Chrissi und rief dann ich Eric zu " Hey, ich bin Lucie, komm doch her? Wir beißen nicht. Ja, heute angekommen."
Eric " okay" ich lachte das Mädchen mit den tollen roten Haarenan und setzte mich neben sie auf die Couch. "Gibts hier auch Jungs? " frgte ich amüsiertund sah mich um. War ganz coool hier. " was macht ihr heute abend noch?" fragte ich und schaute sie abwartend an.
Chrissi "Jaaha Jungs gibts hier auch!" sagte ich lachend. "Geplant war ein Horrofilm-Abend! Wenn du willst, kannst du auch kommen!" sagte ich und zwinkerte! "Dann lernst du auch die Jungs kennen, die sich über Tag immer irgendwo in ihren Zimmern verkriechen!"
Melly "Nicht schlecht, so als Vorspeise. Ablenkung werde ich momentan mehr brauchen als sonst!", fügte ich bitter hinzu. Dabei wandte ich meinen Blick nicht vom Fernseher ab, so, als hätte ich mit mir selsbt gesprochen und nicht mit den anderen.
Chrissi Mein Lächeln verschwand, als ich Melly so sah. Sie tat mir ziemlich leid. Was auch immer vorgefallen war, es musste unschön gewesen sein. "Wir können ja auch mehrere Filme schauen. Wenn es euch nichts ausmacht? Dann müssen wir uns nicht für einen entscheiden!" sagte ich in die Stille, um das Thema zu wechseln. "Außerdem brauchen wir dann noch was zu Essen und zu trinken. Die kleine Pizza, die" - ich schaute auf meine nicht vorhandene Uhr - " die bald kommen wird, wird wahrscheinlich nicht ausreichen. Und vllt. Decken und so, damits gemütlicher wird!" ich grinste.
Melly "Die Betreuer haben doch einen Vorratsraum, wir könnnen sie sicher fragen, ob sie uns was abdrücken, wenn wir es ihnen wieder nachkaufen. KOmmt jemand mit fragen?" Ich stand auf und lief schonmal zu der Tür, wo ich auf eine Antwort der anderen wartete.
Chrissi "Klar" sagte ich fröhlich und stand mit einem Stöhnen auf. Mein Bein war eingeschlafen und taub. Mühsam humpelte ich Lucie hinterher zum Ausgang.
Lucie, Chrissi-> Lucie 'uff' ich ließ die Decken auf die Couch fallen und zupfte die Kissen zurecht, dann verteilte ich sie einigermaßen gleichmäßig. 'Okay, ich würde sagen, die Jungs können kommen.' Ich grinste sie bestätigend an.
-> Ankunft Melly "Hayy, da seid ihr ja wieder... Oh man, schon geil. Unsere Betreuer stellen alles mögliche an, aber wehe sie treffen uns besoffen an!" Ich ließ mich auf die Coutch fallen und stöhnte auf.