Taro "Doch, aber hatte kein Bock, das sie wegen mir Stress mit ihrem Freund bekommt. Sie ist im Gegensatz zu euch bezaubernd. Soagr hübscher als du, Chrissibabe!"
Chrissi "Ouha wer hat sich denn da verliebt?" sagte ich und musste bei dem Gedanken grinsen. Eigentlich passte es ja überhaupt nicht zu Taro, aber es klang ziemlich danach.
Taro "Alter, ich pss dir glei auf dein Oberteil, wenn du das wort nochmal erwähnst, Liebe, ist ja widerlich!" Ich verzog das Gesicht. "Mädchen sind zum Ficken da, mehr nicht!"
Melly Ich fand meine Worte wieder, holte tief Luft und lächelte dann: "Hay, Taro kein Ding. Wenn du einen Babysitter brauchst sag bescheid, weil wir wolln hier jetzt unsere Ruhe haben, also tu uns aplen den Gefallen und verpiss dich, ja? Deine Fickfreundin wartet bestimmt schon!" Ich setzte mich auf die Ausenlehne und wartet ob die anderen mir zustimmen würden.
Taro Ich lehnte mich unbeeindruckt zurück. "Ihr habt auch noch nichts von richtigen Horrorfilmem gehört, aber achrissi scheints ja zulangen, sieht vollkommen verängstigt aus!" Als sie etwas erwidern wollten lachte ich und hob mir den Finger an den Mund: "Psst, wir wollen doch die Kinderfilme sehen, seid also leise oder verpisst euch!"
Leon "Taro" Ich hob die Hand. "lass sie doch, oder solln wir rausgehen", Dann flüsterte ich Chrissi leise ins Ohr "Nimms nicht persönlich, ich glaub er hat schlechte laune. Amüsiert euch, ich geh kurz raus."
Chrissi Genervt und wütend verschränkte ich die Arme vor der Brust und lehnte mich zurück. Mühsam versuchte ich möglichst nicht zu zucken, wenn im Film "schlimme" Szenen gezeigt wurden. Etwas ungläubig schaute ich Leon an, als er sagte, er wolle mit Taro raus. Was wollte er denn immer mit dem ? Der war echt nicht gut für ihn.
Chrissi "Das war Taro. Leider geht er hier auf die Schule" sagte ich missmutig. "Ja nimmt er" wandte ich mich an Eric. Müde streckte ich mich der Länge nach auf der Couch aus und deckte mich mit der Decke zu, während ich unbeteiligt den Rest des Filmes schaute.
Melly "Vergesst den, der wurd von Bullen hergebracht, seine letzte Chance und so. Ist anschinend einer der Chefs einer grösseren gefährlichen Bande..."
Lucie 'okay' ich räkelte mich und schloss kurz die augen. 'ich bin schon so müde' Eric Ich schaute Lucie belustigt an und strich ihr die Haare aus der Stirn. 'Dann geh ins Bett' Lucie "Chrissi kommst du mit?" ich sah sie fragend an. Auch sie sah schon ziemlich müde aus.