Chrissi "Ja, ich glaube ich geh dann auch mal in mein Zimmer. Aber ich denke, wir sollte vorher noch ein wenig aufräumen!" ich lächelte und schaute auf das Chaos, das wir hinterlassen hatten.
Lucie "Lass uns das morgen früh machen, ich bin jetzt viel zu müde, das rennt ja nicht weg oder verdoppelt sich über Nacht" ich gähnte und rappelte mich dann auf. "Kommst du?"
Chrissi "Okee!" sagte ich und schlüpfte aus meinem Decken Cocon. Ich musste auch gähnen und lief dann langsam Richtung Ausgang. "Gute Nacht Eric!" sagte ich noch freundlich und lächelte ihm zu. "Ehm ich lass euch mal noch einen Augenblick allein, oder?" sagte ich und grinste. "Bis gleich Lucie!"
Lucie "gute Nacht" flüsterte ich und schaute ihm tief in die Augen, dann schloss ich sie für einen kurzen Moment und versuchte aufzustehen. Eric Ich lachte leise bei ihrem Aufstehversuch und half ihr auf die Beine. "Na, ein bisschen wackelig auf den Beinen? " fragte ich und sah sie an. *Sie war echt süß* "Komm ich helfe dir." sanft legte ich meine Arme um sie und hob sie hoch. "Na dann, auf in dein Bett" -> MZimmer1
Melly *Na super, lasst mich doch alle alleine. Und Chrissi scheint auch bessere zutun zuhaben!* Ich legte die nächste DVD ein und kauerte mich hin. Anscheinend war ich entweder ein Fickobjekt, oder eine Freundin die man sitzen lassen konnte, super. Ich griff in eine der Schüsseln und stopfte mich weiter mit Chips voll.
Melly "Wenn ich schlafe, werde ich blos von Albträumne gestòrt. Es ist furchtbar, er geht mir nicht mehr aus dem Kopf, aber ich weis, das ich nur eine von vielen war, er ist so ähnlich wie Taro und ich war zu voll um das zuchecken. "
Chrissi Ich setzte mich neben sie und nahm mir eine Decke, um mir die kalten Beine zuzudecken. "Sicher, dass er einer von vielen ist, oder machst du ihn zu einem von vielen, weil du vielleicht eine wichtige Kleinigkeit übersehen hast?" natürlich ging es um diesen Dean, aber ich kannte ihn ja nicht, also sagte ich das auf gut Glück.
Melly "Er hat zu mir gesagt, dass ich nur eine von vielen war!", erklärte ich auglfgebracht: "Mir es einfach ins Gesicht gesagt!" ich fiel Chrissi um den Hals und begann zu weinen: "Und ich war so dumm und hab ihn in mein Herz gelassen!"
Chrissi Ich nahm sie in den Arm. "ja, das ist hart, aber irgendetwas muss er ja gesagt oder gemacht haben, vor eurem Streit, damit er in dein Herz durfte!"
Melly Ich lachte bitter. "Er war freundlich, ich war voll, so voll das wir geschlafen haben... Es war wundervoll, einzigartig. Liebe auf den ersten Blick...." Ich senkte den Blick. Es war Liebe auf den ersten Blich...
Chrissi Ich musste gähnen. "Komm süße, wir gehen schlafen! Später überlegen wir uns was!" sagte ich und stand auf. Lächelnd hielt ich ihr die Hand hin.
Melly "Es ist schön, das du für mivh da bistm wenigstens eine !", lachte ich, griff nach ihrer Hand und folgte ihr in unser Zimmer. ->Melly, Chrissi MZimmer1
Vanessa Ich stürzte in die Aula und liess mich erschöpft auf die Couch fallen. Ich seufzte tief auf und drückte Kelsey an mich, der mir tröstend übers gesich leckte. Meine Hände zitterten und langsam begann mir eine Träne über die Wange zu fliessen. Ich vermisste Chrissi, oder sogar May sehr, irgendjemand mit dem ich jetzt reden konnte.
Melly Ich sah das Mädchen vom Ausengelände auf dem Sofa. Aber ich war mir nicht sicher, ob ich sie ansprechen sollte, immerhin hatte sie mich das letzte Mal auch ignoriert.. Ich seufzte, als ich den ganzen Dreck von gestern sah-die anderen waren nirgens zusehen. Ich biss mir auf die Unterlippe und begann, die Chipskrümel und andere undefinierbare Dinge mit dem Besen zusammen zukehren, der in einem kleinen Schrank zufinden war.