Sven Ich erwiederte ihr Lächeln charmant: "Ja. Ich bin Sven Sypiena. Mich und Ems habt ihr hier an der Backe, wir sind die Spaßbremsen und so!" Ich lachte über meine eigenen Worte, bevor ich ihr den Koffer abnahm und vorraus zum Fahrstuhl lief: "Du teilst dir MZimmer1 mit Vicky, Melly und Misaki. Mit der Ordnung haben es die Drei nicht so, da kann man so oft was sagen, wie man will. Vielleicht bekommst du das ja hin." Ich drückte auf den Knopf, damit der Fahrstuhl zu uns kam und musterte Lucie weiter. *Sie schient ein vernünftiges Mädchen zusein.*
Lucie "Okay, ja, das mit der Ordnung Kriegen wir hin' meinte ich zuversichtlich und lachte. 'Ihr seid garantiert nicht so schlimm wie meine Familie' ich zwinkerte zurück und drückte den Knopf für unserem Stockwerk. Ich schaute mich um und war erleichtert als der Aufzug endlich <<Ping>> machte und die Türen leise auseinander glitten. Ich betrachtete den langen Flur und machte zwei Schritte aus dem Aufzug. 'Ich nehm an Mädchen & Jungs haben getrennte Flure?' Und grinste ihn vielsagend an.
Sven "Haben ja, die Regeln beachten schätz mal nein. Aber ich war auch mal jung und brech selbst genügend Regeln, also ja. Solang niemand vollgesoffn ist oder Drogen bei sih hat, ists eigentliich gechillt. Solange auf die Verhütung geachtet wird!" Ich führte sie durch den langen Flur, bis wir zu MZimmer1 kamen. An der Tür hing immer noch der Zettel zum Aufruf vom Lüftrn und Sachen waschen. "Ja soviel zu Regeln beachten!", knurrte ich gespielt verärgert, riss den Zettel ab und betrat das grosse Zimmer. -> Sven, Lucie MZimmer1
Lucie Ich traf niemanden auf meinen Weg in die Aula und auch dort war niemand zu sehen. *Das ist ja richtig ausgestorben hier.* etwas betrübt setzte ich mich auf die große dunkelgraue Coach und schaltete den Fernseher an. NavyCIS. *Na gut* ich lümmelte mich in eine der Roten, flauschigen Decken und lehnte mich an. Das Flimmern des Bildschirms erhellte den Raum. Alles was ich hörte waren die Stimmen aus dem Fernseher und die Klimaanlage des Raums. Draußen war es dunkel geworden und ich fragte mich wann die andern wohl kommen würden, schließlich mussten sie ja hier schlafen, oder?
Chrissi Ich lief zur Aula und blieb vor den zwei Glastüren stehen. Lachend sah ich mein Spiegelbild an. Meine Haare waren verwuschelt und mein Eyeliner und meine Wimperntusche war an den Rändern verwischt. Ich sah sprichwörtlich aus wie durchgenudelt. Als ich alles ein wenig gerichtet hatte, schaute ich mich in der Aula an. Ich sah "der Neuen" ihre Haare als erstes. Etwas neidisch realisierte ich, wie toll die roten Locken leuchteten, naja. Vielleicht war sie ja ganz nett. Schnell fuhr ich mir noch einmal durch die Haare, auch wenn es kaum half. "Hey" sagte ich freundlich und setzte mich im Schneidersitz auf einen Sessel links von ihr.
Melly ich stolperte die Treppen hinunter. Dann öffnete ich schwungvoll die Tür zur Aula. *Mist, hatten wohl schon andere die Idee, Fernseh zuschauen.* Ich tappte zu ihnen hinüber. Erleichtert atmete ich auf-Navy CIS, perfekt zum ablenken. "Hayy, störts euch, wnen ich mcih zu euch setze?", fragte ich, wärend ich meine Beine über die Lehne schwang und mcih neben ein Mädchen mit roten Locken setzte: "Ich bin Melly." stellte ich mcih knapp vor. Dann erst realisierte ich, das das andere Mädchen Chrissi war: "Chrissi! Ich muss dir nachher unbedingt was erzählen, aber erstmal schau ich jetzt TV...."
Melly Ich erwiderte ihr Grinsen mit einer verkrampften Grimmase, bevor ich mich wieder der Sendung zuwand. Ich wollte sie nicht in ihrem Gespräch mit der anscheinend 'Neuen' stören.
Lucie 'Hey ihr zwei, ich bin Lucie, endlich kommt mal jemand' ich lachte ' ich dachte schon ich wäre allein' dann schaute ich die beiden offen strahlend an, 'weiß jemand von euch wo ich Essen herbekomme? Ich glaub ich hab immer noch einen jetlag, wenn ich was gegessen hab, geh ich erstmal schlafen. Wie heißt du?' Ich drehte mich zu dem hübschen blonden Mädchen mit den tollen blauen Augen.
Amelie Aufgeregt betrat ich die Aula, das war der erste Raum gewesen den ich gefunden hatte. Sei selbstbewusst, redete ich mir ein. Ich hasste es einfach die Neue zu sein. Die anderen saßen vor dem Fernseh und unterhielten sich, zögernd durchkämmte ich meine langen Haare und kam näher.
Amelie Ich lächelte das Mädchen an: "Hallo. Ich bin in Zimmer zwei, und du?" "Wieviele Zimmer gibt es hier überhaupt? Ich kenne mich noch nicht so aus, bin gerade erst angekommen!", sagte ich entschudigend dazu.
Melly "Zimmer2, mhmm dann is dein Zimmer neben meinem, ich wohn in MZimmer1." Ich grinste schief: "Wenn du Hunger hast, lass uns doch zu viert ne Partypizza bestellen. Das Essen für heute aus der Mensa ist echt wiederlich!" Ich verzog das Gesicht zu einer angeekelten Grimasse