Sven Das hatte gesessen. Ein Stich, schmerzhafter, als jeglichen Schmerz den ich kannte, brannte sich in meine Brust ein. *Wo war Ems? Hatte sie mich für immer verlassen?* Ich spürte, wie die Trauer und Sehnsucht zurückkehrte und wand mich verletzt ab.Doch nicht ohne ihnen einen Gegenschlag zu verpassen. "Naja, ihr wisst, ich bin dazu verpflichtet, euch zu kontrollieren, wenn ihr zurück kommt. Und wehe, ihr seid nicht pünktlich um 0 uhr hier!"
Chrissi Ich hatte keine Lust mehr, auf so ein Kindertheater, also hakte ich mich bei Melly unter und zog sie mit mir. "Wir werden um null Uhr zurück sein!" sagte ich giftig und nuschelte noch "unser null Uhr" dann grinste ich Melly an, ich glaubte sie wüsste, was ich meinte. Als ich hörte, wie Sven noch etwas sagen wollte, hob ich abweisen die Hand nach oben, winkte kurz ab, ohne mich zu ihm umzudrehen und schloss die Einganstür hinter uns.
Leon Ich kam rein und verabschiedete mich von taro "Ich bleib noch n weilchen hier" und setzte mich, nachdem er hoch ins Zimmer gegangen war, auf die Couch und wartete auch Chrissi *man wird das geil*
Chrissi Nachdem ich Melly in ihr Zimmer gebracht hatte und mir ziemlich sicher war, dass sie es allein ins Bett schafen würde lief ich zurück in die Aula. Ich sah Leon auf einer Couch sitzen und war mir erst etwas unschlüssig, was ich jetzt machen sollte, desshalb lehnte ich kurz an der Tür und betrachtete ihn ein wenig. "Hm" sollte ich jetzt das gut machen, was ich ihm in der Disco mit der Asiatin versaut hatte. Schließlich atmete ich einmal tief ein und stolzierte auf ihn zu.
Chrissi Nervös kicherte ich. Wahrscheinlich war der Alkohol auch noch ein wenig da, aber so eine Situation war mir fremd. "Mhhhhmm" sagte ich ausgedehnt und grinste schüchtern. Ich stand jetzt direkt vor ihm und schaute ihm tief in die Augen. Ich war überrascht von mir selbst, dass ich mich so verhielt, aber ich denke, ich wollte ihm einfach beweisen, dass ich auch anders sein konnte. Nicht nur die süße, nette Chrissi. So wie sein Date in der Disco. Also legte ich ihm die Arme um den Hals, behielt aber ein wenig Abstand und kaute vertäumt auf meiner Unterlippe herum.
Chrissi Vorsichtig schlang ich meine Arme noch fester um ihn und versuchte mir meine Nervosität nicht anmerken zu lassen, aber mein Harz raste und meine Beine waren reiner Wackelpudding. Ich überlebte, wo der nächste Sessel oder die nächste Couch waren, denn ich war mir nicht sicher, wie lange meine Beine das noch aushalten würden.
Leon Ich lächelte ein wenig, als ich ihre Unsicherheit spürte. Dann hob ich sie sanft hoch "Komm, ich trag dich hoch ins Zimmer" Ihr Protest beachtete ich gar nicht.
-> Ankunft Sven Sven Ich stellte mich in die große Aula, gespannt, wie die Neue so war. Mit einem Blick auf die Uhr, zählte ich die Sekunden, in denen sie durch die Tür kommen musste. *Hoffe, sie fühlt sich bei dieser Melly wohl...* Bei dem Gedanken an sie, rollte ich die Augen. Wie konnte man nur so sehr von sich überzeugt sein, aber gut, ihc sollte ja alle gleich behandeln...
Lucie Ich lief mit meinem typischen Lächeln in die Aula, als ich einen Mann sah. Er war etwas älter als wir, also schätzte ich ihn als Betreuer ein. 'Hallo, ich bin Lucie Dupont, sind sie einer der Betreuer?' Ich zog meinen Trolley neben mich und schaute mich erst einmal kurz um, es war hell, groß und schön ausgestattet, insgeheim hoffte ich mein Zimmer würde auch so neue Möbel haben.