CARLOS "lass uns mal woanders hingehn" zwinkerte ich und küsste sie auf die Stirn. Dann rappelte ich mich auf und stellte mich vor sie. Sanft hob ich sie von der Couch und fragte "zu dir oder zu mir?" und wartete nicht auf ihre Antwort sondern lief mit ihr in meinen Armen schon mal Richtung unserer Zimmer.
MAY "Schauen wir einfach mal wo keiner ist." *Wehe bei uns ist irgendjemand!* Umständlich versuchten wir es erst bei mir, wir küssten und streichelten uns den ganzen Gang entlang ununterbrochen. (>>MZimmer2)
Melly Ich setzte mich auf das Sofa in der Aula. Luna direkt neben mir und schaltete den Fernseher an. Nachrichten. Uninteressiert starrte icb auf den Bildschirm...
Melly Das Gefühl von Einsamkeit machte sich breit und nur Luna und mein knurrender magen mochtn mich trösten. Es war schwer positiv zu denkn, wenn das Leben einem nur wenig positives schenkte. "Gehen wir zur Mens?" Luna legte fragend den Kopf schief und tappste mit den Pfoten so ungeschickt nach vorne dass sie mich zu einem andeutenden Lächeln brachte. "Komm!" >>Mensa
Leon ich kam mit melly und victoria in der aula an. Es war komischerweise nix lort. Doch als shadow begann, an einem der sofas zu kratzen, musste ich ihm ein wenig bremsen. Ich holte ihn neben mich und befahl ihm, neben mis zu bleiben. Ich grinste melly entschuldigend an "sorry, wen er hir was kaputt macht, ich kann ihm das nicht abgewöhnen" lachend strubelte ich ihm über den kopf. Dabei schaute ich unauffällig auf mellys wunderschönen lippen. *ich würde sie so gerne küssen* doch für die erste begegnung war das ein wenig früh.
Melly "Klar, entschuldig dich doch bei !" ich lachte hell udn angenehm, wärend ich versuchte zu erklären: "Das sind doch net meine Sachen!" *Verdammt heis und süß!* Ich riss ich zsm und verscuhte mcih auf etwas andrees zukonzentrieren als auf ihn. Mein Herz schlug wild und meine Beherrschung lies langsam naczulassn...
Leon Ich spürte ihre aufregung und lächelte sie an. "Dann ist ja gut" ich versuchte, ihr ein wenig zu helfen "weisst du eigentlich, in welchen zimmer ich bin?" __ In welchem eigentlich? xD
In drei müsste ncoh Platz sein oder Melly ich glaub in JZimmer3!" Ich half ihm mit Shadow und veruschte dabei möglcihst elegant udn geschickt auszusehen, auch wenn ich nicht viel mit Katzen zutun hatte ...
Ups MellyIch schüttelte dne Kopf udn antwortete grinsend: "Auser das heir ist mein Zuhause, was es nun ja ist, dann ja!" Und dann kamen alle Gefühle wieder hoch und ich ahhte Mühe nciht loszuheulen. *Wenn ich hier fertig war mit der Schule hatte ich keinen Ort wo cih hin konnte, musste neu beginnen, wahrscheinlich ohne hIlfe, Studium selbst finanzieren ud so weiter.. Ohne liebe Worte voin meiner Mutter die mcih aufbauten, oder dem Lob meines Vaters, nachdem cih mich mit aller Mühe durchgebissn hatte, ohne alles.
Chrissi Ich kam in dir Aula und sah Melly und einen fremden Jungen mit einem Hund zusammen reden. Ich war so überrascht, Melly hier zu sehen, dass ich erstmal stehen blieb und blinzelte. War sie nicht erst vor ein paar Tagen gegangen? Sie hatte doch gesagt, sie würde länger weg bleiben, wegen... Ja wegen was eigentlich? Ich wusste es nicht so recht. Ich wusste nur, dass es etwas schlimmes gewesen sein musste. Ich betrachtete Mellys Gesicht von der Seite und sah, dass ihr nicht gut war. Sie schien tief traurig zu sein, auch wenn sie es mühsam zu verstecken versuchte. Ich musste jetzt einfach wissen, warum sie wieder da war. Einerseits war da Freude, denn ich hab mich in der kurzen Zeit, die ich sie gekannt hatte, echt gut mit ihr verstanden, andererseits hatte ich Angst, vor dem, was sie mir eventuell erzählen würde. Mit einem unguten Gefühl, nicht weil ich die beiden bei ihrer Unterhaltung unterbrechen würde, sondern weil ich an das dachte, was ihr wiederfahren sein mochte, rief ich mit Überschwung, Überraschung und vielleicht etwas Freude in der Stimme: "Melly?".
Melly Ich hob den Kopf und lächrlte Chrissi krampfhaft an. "Hayy. Schön dich zusehen." *Zum Glück ist sie grkmmen! So komm ich um eine Antwort rum.* ich war noch nicht bereit darüber zureden, noch nicht. Wahrscheinlich würden es die Betreuer noch verkünden und bis dahin würde ich erstmal mit Vicky reden....
Chrissi Ich lächelte zurück. Mein Lächeln aber war lang nicht so gezwungen und verkrampft wie ihres. Langsam ging ich auf sie zu und nahm sie in den Arm. Egal was ihr passiert war, es muss schrecklich gewesen sein. Mir war es egal, was der Junge neben uns jetzt dachte, mir ging es jetzt nur um Melly.