Nora "Danke.",sagte ich und unterbrach mein Spiel. Es hatte mich selber sehr Ruhig gemacht und entspannt. Ich liebte Musik. Sie konnte jede Situation, jede Gefühlslage beschreiben.
Dev "Warte mal ganz kurz! es gibt etwas was ich dir noch nciht erzählt hab .. weil naja .. bleib einfach kurz hier!"
Schnell sprintete ich in mein Zimmer, holte einen Kasten und kam zurück in die Aula. Nora war noch genau da wo ic hsie zurück gelassen hatte. Sanft öfnete ich den kasten und Holte die Geige meiner Mutter hervor. Zuerst stimmte ich sie und dann spielte ich eine der melodieen , die ich selbst zusammen gestellt hatte.. ich ließ die geige weinen ,lachen, schreien und toben, singen und flüstern.
Nora Als er fertig war wartete ich einen Moment. Dann sagte ich: "Das war wunderschön. Wo hast du das gelernt?",fragte ich und schaute ihn begeistert an.
Dev Wahrheits gemäß zuckte ich mit den schultern. "Ein mix auf verschiedenen lied festen die ich mal aufgeschnapt habe und so gut kann ich auch nicht spielen.."
Nora ich setzte mich auf eine bequeme Ledercoutch, zog die Füße an und schaltete den Tv an. Nichts vernünftieges Lief. Immer wieder schaltete ich hin und her.
Nora "Hey Dev.",sagte ich. ich freute mich ihn zu sehen. "Schon verziehen!!",sagte ich erlich. Als er mir die Kette hin hielt, staunte ich. *Ben hatte sich mit Schockolade revangiert und Dev mit ener wunderschönen Kette.* "Für mich? Das, das wär doch nicht nötig gewesen!",sagte ich. nebenbei schaltete ich den Tv aus.