Victoria Jetzt war ich erst recht verwirrt, erst prügelten sie sich wie noch was und dann konnten sie sich nur noch umarmen? "Ihr seid Geschwister, oder?" wollte ich meine Theorie bestätogt haben.
Nora "Hey Helly..." das musste mir jemand genauer erklären. *Ich war Einzelkind, naja, aber ich wusste nicht, dass Geschwister sich so unterschiedlich von einem Moment auf den anderen verändern konnten...*
Victoria "Und, .. was war das jetzt grade eben? sauer sein weil er dich besuchen kommt du ihn aber trotzdem liebst udn sehen willst?" ich lachte leise, denn ich konnte mir ihre Gefühlsausbrüche nicht erklären.
Helly Mein blick wanderte hilfe suchend zu meinem Bruder hoch.
Dev Sie hatte immer noch diesen hundeblick drauf. "Naja ... es ist sehr viel zwischen uns passiert.. mit 15 wurden wir von ein ander getrennt ... und ..." Ich sah zu Helly runter.
Helly "Als ich 16 und er 17 war ist meine mutter gestorben. Seine war schon nach seiner Geburt gestorben .. alles eine schwierige geschichte ..."
Nora "Das tut mir leid...",sagte ich. *Doch irgendetwas stimmte hier nicht. Helly hatte mir erzählt, dass sie ihre Cruzy schon hatte, seid dem sie klein war. Sie behauptete, sie bei einem autounfall bekommen zu haben. Damals war sie noch ein Welpe gewesen... und ihre Mutter war angeblich auch damals gestorben. Doch jetzt erzählte sie etwas völlig anderes!*
Victoria "Das tut mir leid, für euch." sagte ich nur doch es war nicht die Antwort auf miene Frage gewesen. Ich rutschte auf dem Sofa ein bisschen zur Siete das sie sich neben uns setzen konnten.