Nora Ich betrat die Aula mit einem zweifelndem Gesichtsausdruck. Mit Koffern beladen schaute ich mich um. Ein paar Schüler und Schülerinnen saßen auf einem Sofa und redeten. Skeptisch blickte ich mich um. Die Aula war etwas altertümlich eingerichtet, doch alles was man brauchte war vorhanden. So schlimm war es hier gar nicht... Ich trat auf die 4 Personen zu und fragte mit hochgezogener Braue: "Wisst ihr wo ich die Schulleitung finde?" Ich lächelte charmant.
Nora Als sie nicht antworteten, drehte ich mich um und lief in einen beliebiegen Gang. Nach einer Weile erreichte ich einen anderen Raum. Man hörte gedämpft Stimmen und es roch nach Essen. Die Mensa? Zögerlich öffnete ich die Tür. --Mensa--
Chrissi Die Aula war groß, mit hohen Fenster, aber leer. Was hatte ich erwartet? Menschenmassen? Noch waren Ferien. Die Meisten kommen wahrscheinlich erst im Laufe der ersten Schulwoche. Etwas enttäuscht setzte ich mich in einen Sessel und betrachtete draußen, wie es langsam immer dunkler wurde. Wahrscheinlich bin ich noch die einzigste hier. Ich war zu müde um mir Gedanken über mein Zimmer und den Rest des Gebäudes zu machen. Ich glaube ich bin eingeschlafen...
Alex Die Aula sah sehr gemütlich aus. Ein paar Stühle und Sofas mit niedrigen Tischen. Daran könnte ich mich echt gewöhnen. "Also ich hab mich schon ein bisschen am Flur umgesehen. Aber ich weiß noch nicht wie die Klasseneinteilung aussieht.", erzählte ich Sven.
Chrissi Als ich aufwachte war es draußen schon ziemlich dunkel. Ich hörte eine Stimme, oder waren es zwei? War ja auch egal. Ich war nicht alleine hier! Mir war das ganzschön peinlich, dass ich hier mitten in der Aula eingeschlafen bin, also machte ich ersmal nichts. Die zwei Jungs schienen mich nicht bemerkt zu haben. Angespannt wartete ich, was sie machten.
Chrissi? bitte über den Text den Namen deines Chara's schreiben ;) weil falls du sonst noch einen Chara hast, kommt man ein bisschen durcheinander, weil man nicht weiß von wem der Text ist ;)
Sven Icb betrat die grosse Aula und schaute den Schüler fragend an: "Wohin jetzt?" In der aula war wenig los hnd icb wundrte mich wo alle waren. *Bald ist neun, eigentlich soltn die alle schon dasein!*
Hazel Die Tür zur Aula ließ sich leise öffnen und ich schlüpfte in den Saal. In der Nähe sah ich ein paar Leute stehen und plaudern. Sicheren Schrittes ging ich zu ihnen rüber. "Haaaay!!! Was geht bei euch denn ab ?? " ich setzte mein bestes, dickstes grinsen auf und richtet meine Augen auf die mit den langen blonden Haaren und den blauen Augen.
Chrissi >> Die sollten alle schon da sein<< hatte der eine gesagt. Mhm. Ach egal, die werden schon nicht beißen, dachte ich mir, stand auf, drehte mich um und versuchte selbstsicher zu wirken. "Hallo" hallte meine Stimme durch den Raum.