Alex "Eigentlich wollte ich fragen ob du schon weißt, wie die Klasseneinteilung ist. Morgen geht's ja schon los.", antwortete ich. Bald musste ich in mein Zimmer. Um 9 Uhr Nachtruhe
Chrissi Upps, scheinbar hatte ich einen ungünstigen Moment erwischt. Ein Mädchen war noch mit in den Raum gekommen. Sie hatte so rosa-weiße Haare und war direkt auf die Beiden Jungs zugelaufen. Sie hatte sich verwirrt umgedreht. Ich lief rot an und stammelte: " Entschuldigung...ich ehm...Ich wollte nicht stören" Ich nahm meinen Koffer und Titus und bahnte mir einen Weg zischen den Sofas und Stühlen hindurch, Richtung Ausgang.
Helly "Hey bleib maa hier ! Ich beiß auch nicht!" für meiner verhältnisse unelegant sprang ich an ihre Seite und hielt ihr grinsend meine Hand hin. "darf ich mich vorstellen ?? Ich bin Helly!"
Chrissi Das Mädchen kam auf mich zu und grinste mich an. Erleichtert, nicht ganz fehl am Platz zu sein, stellte auch ich mich vor."Hey", ich lächelte zurück. "Ich bin Chrissi, also eigentlich Christina, aber das ist so lang". " Sag mal, weißt du, wo Mädchenzimmer Nr.3 ist? Ich hab nämlich bis auf die Aula noch gar nichts von dem Haus hier gesehen."
Helly Ich sah die Erleichterung auf ihrem gesicht und sofort war mir eins bewusst. Ich mochte sie. "Klar kann ich das." ich musste grinsen. "Ich denke mal das wir im selben Zimmerwohnen. Komm!" Sanft nahm ihr ihr den Koffer hab und hüpfte voran in die richtung in der unser Zimmer lag.
Alex Ich schaute kurz auf meine Uhr und merkte, dass es schon 21 Uhr war. Die Zeit verging mal wieder rasend schnell. "Ich geh dann mal auf mein Zimmer, bis morgen!", sagte ich zu Sven.
Chrissi Helly ging voraus zu unseren Zimmern. Sie war echt nett und ich mochte sie sofort. Ihre aufgeweckte Art und das Selbstbewusstsein, dass sie ausstrahlte. Ich musste grinsen. So schnell hatte ich nicht damit gerechtnet, mich mit jemanden anzufreunden. Ich ging Helly hinter her zu unserem Zimmer.
Ben "Ja ich habe ein eigenes Pferd!", ich brachte meine Haare wieder in Form, "Morgen kommt er von Hamburg mit den Hänger her!" *Ob Findus sich gut einleben wird?* Ich steckte mir eine Hand lässig in die Hosentasche und folgte den drein. *Linus!* schoss es mir durch den Kopf. "Entschuldigung, Mädels! Ich muss mich noch um Linus kümmern!", entschuldigte ich mich, "man sieht sich um 16 Uhr im Klassenraum!" Schnell lief ich die Treppen hoch in mein Zimmer.
Sven "alles klar." laut rief ich dann: "Ih möchte euch alle bitten jetzt in eure Zimmer zugehen. Um neune machn wir Betreuer unsere Rundgang und hoffen ihr liegt schlafend im Bett!!" ich lachte kurz und beobachtete wie sie sich halb verärgert umdrehten und in ihre Zimmer gingn.
Sven Nachdem ich king in mein Zimmer gebracht hatte war es Zeit für meinen Rundgang. Doch ich beschloss es dann doch zu lassn. *Es ist ihr erster Tag, lassen wir ihnen den Spass!* ich machte kehrt und ging wieda in mein Zimmer. Ich war totmüde von dem anstrengenden Tag .
Melly Ich flog mehr odda weniger auf ein Sofa und blieb erstmal stöhnend liegen. Die gute Phase in des betrunken sein hatte hiermit beendet udn die weniger schöne begann. Mühsam rappelte ihc mcih wieder hoch. "Hier ist niemand!", stellte ich enttäuscht fest, bevor ich in dne Schulgarten stapfte.
Victoria Nachdem ich Jolie versorgt hatte, lief ich in die Aula, wo ich die meisten anderen vermutete, doch wider erwarten, traf ich niemand an. Etwas enttäuscht und auch verwirrt, wo alle waren durchquerte ich sie und lief nach unten in den Park. Ich war schon fest davon überzeugt das mindestens die Hälfte schwänzen würde. *Noch weiß ja keiner das ich die Sommerkurse belegt hatte, und deswegen den Stoff bis zu den Herbstferien schon aufgeholt hab. Soll ich es den anderen sagen?* fragte ich mich. *Doch die würden sowieso nur fragen warum ich das gemacht hab, und den Grund das ich jetzt in Therapie muss, wollte ich nicht bringen.*
Nora Ich betrat die Aula und schaute mich um. Ich entdeckte keinen, außer Tony. *Nein, den will ich jetzt auf garkeinen Fall treffen!* Ich dachte nach und wollte mich wieder zum gehen wenden, als mir Ben einfiel. *Hatten wir nicht eine Verabredung? Doch, da war doch was... Wo steckt der nur?* Ich schaute kurtz in seinem Zimmer vorbei, doch dort schien er nicht zu sein. Deswegen kam ich zurück in die Aula.