Ben Gerade hatte ich die Eingangstür geöffnet, als ich Nora entdeckte. "Nora!", rief ich und ging lächelt auf sie zu. *Puh! Zum Glück hatte ich sie gefunden!*
Ben Ich bemerkte das hier Blick kurz bei dem Jungen auf dem Sofa hingen blieb. *Ich hoffe da läuft nichts zwischen ihnen!* "Ganz gut nur völlig fertig war gerade im Stall und...!", ich stoppte mitten ihm Satz. Ich wollte ihr doch nichts wegen Findus sagen geschweige den das ich reite.
Ben *Sie geht nicht weiter drauf ein* erleichter antwortete ich: "Gerne doch!" Ich zeige ihr mit einer Hand Bewegung das sie vorgehen solle. Immer noch war ich beeindruckt von ihrem Aussehen.
Nora Ich pfiff durch die Zähne und lächelte. *Uii ein echter Chameur...* Als wir draußen waren fragte ich: "und? Hast du ne Idee wo wir hin können?* --Außengelände--
Ben Ich ging durch die Aula. Traurigkeit macht sich in mir breit als ich in Richtung meines Zimmers verschwand. DEn Rest des Tages blieb ich in meinem Zimmer. (>>JZimmer 1)
Alex Jetzt reichte es. 2 Stunden Fernsehen, ohne dass auch nur eine Person herkam, waren zu viel. Ich brauchte unbedingt frische Luft. Also sachnappte ich meine Lederjacke und ging nach draußen. -> Internat Außengelände
Melly In der Aula war niemand zusehen udn eigentlich wär cih auch froh drüber gewesen, wenn ich nciht jmd bescheid sagen müsste und vicky finden. Meine Schminke war komplett verschmiert und meine Augen so rot, als hätten sie feuer gefangen, nur dass es kein Feuer war, sondern pure Verzweiflung, dier anfing an meinen Kräften zu zerren und mein Herz zu zerreissen. *Wo sind nur alle?* Ich wischte mir mit meinem Ärmel über die Augen udn beschloss im Ausengelände nach den anderen zusuchen.
Nora "Das ist mir relativ egal, was wollt ihr?",sagte ich lächelnd. Ich fuhr mir mit der Hand durch meine Haare und zeigte mein strahlendenstes Lächeln.