Victoria *Die beiden waren ja schon süß zusammen, aber waren sie auch zusammen?* Ihr seid aber nicht zusammen oder?" fragte ich vielleicht etwas zu direkt, aber es wäre ja schon ziemlcih seltsam, immerhin waren sie wie Geschwister aufgewachsnen.
Victoria "Achso" sagte ich, trotzdem etwas Verwunderung war immer ncoh da. Ich umarmte meinen Bruder zwar auch und hatte ihn gern, aber es war mein leiblicher Bruder und ich konnte mir nicht vorstellen SO auszuflippen, wenn er mich besuchen kam? Aber vielleicht hatten die beidne auch einfacvh nur eine sehr gute Verbindung. Ich schaute auf die Uhr und erstarrte. "Oh, ich muss zu Chrissi und Vanessa zurück, sorry, viel spaß euch noch." sagte ich und lief zu Chrissis Zimmer. *unseren DVD-ABend hatte ich ganz ausgeblendet gehabt!*
Eher so ne Mischung^^ hat Vicky uns jetzt verlassen? Nora "Ach ich war nur leicht verwirrt...",sagte ich und seuftzte. "Ihr seht euch garnicht ähnlich...",stellte ich fest.
Dev ich sah Helly hinter her um musste schief grinsen. "ich hab auch nur ihre Art übernommen und ich bin jaa auch nur angeheiratet ..." Ich lächelte Nora sanft an.