Dev Kurz sah ich zu Nora und zwinkerte ihr zu. "gleich kleine!" dann wand cih mich Vicky zu. "Naja erstens nciht das geld und zweitens nicht die zeit. Zu mindestens noch nciht." Und zu Nora gewand die Vicky mit ihren Blicken töten wollte sagte ich : "18 und du ?"
Nora "Ich bin vor kurtzem 17 geworden.",sagte ich und lächelte beiden freundschaftlich zu. Sie sollten nicht denken, dass ich einen von beiden hassen würde.
Dev Ich sah zu Tür, als diese kraft voll aufschwang. "Helly?", fragte ich entgeistert. "Devern!" Die worte kamen über ihre lippen wie ein knurren und mit einem Satz war sie bei mir und schlug mich zu Boden. Rasch hatte sie sich auf meine Arme gesetzt, so das ich mich nicht wehren konnte. "Nimm das du Ars*ch!" Mit diesen Worten schlug sie mir eiskalt ins Gesicht. Mein Kopf flog nach rechts, wegen der kraft, den ihr hieb ausmachte. "Was zu hölle..." ich konnte den satz nciht beenden, denn da hatte sie mich ein zweites mal geschlagen. erneut flog mein Kopf nach rechts.
Helly Außer mir vor wüt diesen verräter wieder hier zu sehen schlug ich blind links auf ihn ein. er sah noch genauso aus wie früher. war immer noch durchtrainirt. doch ihc kanntre ihn zu gut, ich nutzte seine schwachstellen und machte sie mir zur stärke. "Du wagst es hier auf zu tauchen!" "Ich ..." fing er zu stammeln an, doch ich konte mit meinen fingerspitzen eine gemeine stelle erwischen und bohrte meine Nägel tief in seine Haut. Nur verschwommen nahm ich zwei Mädchen neben ihm war, doch auf sie konnte ich jetzt nicht achten.
Dev Kurz war Helly abgelenkt und das machte ich mir zur stärke und das Blatt zu wenden. Nun saß ich über Helly und drückte sie zu Boden. ihre Verrückt gefärbten Haare waren verwuschelt und ihre augen glänzten rebellisch. da sie sich nciht mehr mit Händen und füßen Wehren konnte versuchte die nach mir zu schnappen und fauchte wild wie eine Raubkatze. So aggresiv hatte ich sie lange nicht mehr gesehn.
Victoria "Ich bin 16, noch ein Monat, dann bin ich auch 17" sagte ich und fragte mich *er wohnt in einer Villa, aber hat kein Geld für ein Haustier? Nja, wenn er es selbst bezahlenmuss, .. und Ziet auch nicht? arbeitet er schon?* ich war ein kleines bisschen verwirrt, doch wartete einfach mal ab.
Victoria "ähm Leute?!" entegistert starrte ich auf die beiden. "Hört ihr mal auF?" doch ich machte keine Anstalten mich einzumischen, da ich ja keine Ahnung hatte was im Vorfeld passiert war. doch plötzlich bekam ich die Erleuchtung! Daher hatte ich seinen Nachnamen gekannt! sie waren geschwister? Oder so was? Jedenfalls trugen sie den gleichen Nachnamen.
Dev "Keine sorge die kleine bestie hätte ich gleich wieder unterkontrolle!" Ich nahm Hellys gesicht zwiscehn beide hände und strich sanft über ihre schmalen wangen.
Helly Ich raste immer noch vor wut aber als seine finger mein Gesicht berüheten beruhigte ich mich ein bisschen. nach kurzer zeit entspannte ich mich und Devern ließ mich aufstehen. Meine Erste reaktion als ich stand war Devern um den Hals zu Fallen und ihn fest an mich zu drücken.
Dev Überglückloch schlang ich die Arme um das zierliche Mädchen und hielt es fest an meinen Körper gedrückt. Ich wollte einfach nur noch abschalten und bei ihr sein. keiner konnte uns jetzt noch trennen. Vicky und Nora hatte ich für den Moment vergessen