Dev Langsam ließ ich die Luft entweichen. "Ich mag zwar aus reichem Haus kommen hab aber nie verwöhnung genossen. ich musste für alles selber arbeiten.." Mein Blick wanderte über ihren Körper. "Das mit Helly war schon immer eine Komische geschichte gewesen .... und ich weiß auch nicht wie ich es dir erklären soll ..."
Nora "Naja, ich meinte auch so generell über dich... Nicht über Helly. Du interessierst mich, nicht sie.",sagte ich vorsichtig. Ich hoffte er verstand.
Dev Ich lachte. "Ja okay.. sie gehört nun mal irgendwo zu mir ... ich kann dir halt noch sagen das ich ziemlich viel trainiere ... jetzt ohne angeben zuwollen ... ich mache das um mcih zu locken , aggresionen frei zu lassen .. "
Nora "Ich weiß nicht, ich habe auch noch keins gesehen..." Genau schaute ich mich in der Aula um. Doch, dort stand ein altes, hölzernes Klavier. Ich deute darauf und er nickte. Zum Glück war sonst keiner in der Aula. Ich begann mit zwei einfachen Übungen. Dann machte ich mich daran und begann Comptine d'Un Autre Été aus Die fabelhafte Welt der Amelie zu spielen.