Louis "Alex und Devern...",überlegte ich laut. Sie hörte sich froh an, wenn sie über die Jungs sprach. Sie schienen wirklich ok zu sein. "Danke. Und? gefällt dir das Internat?"
Chrissi "joa das Internant ist oke und die Leute hier auch.Schließlich bin ich ja freiwillig hier" ich blickte ihn an. Er sah so nett und vertrauensvoll aus und dann sprudelte alles aus mir heraus, was ich vorher noch keinem erzählt hatte:die Schlimme Zeit mit meinem Ex, den Drogen und dem Alc. Wie ich durch ihn magersüchtig wurde. Meine Oma Krebs bekam und meine Eltern deshalb nach Portugal mussten. Als ich fertig war, blickte ich ihn schockiert an. "omg Entschuldigung!" war das einzige was ich heraus bekam *wieso hatte ich das getan,wieso hatte ich gleich wieder alles kaputt gemach?
Louis Tröstend sah ich sie an. Sie hatte eine echt schwere Zeit hinter sich gehabt. Ich griff nach ihrer Hand und drückte sie. "Ist schon okay, wenn dir hilft darüber zu reden, dann erzähl mir ruhig alles was du auf dem Herzen hast...",sagte ich ernst.
Chrissi Ich fühlte mich besser, als ich seine Hand in meiner fühlt. Dankbar lächelte ich ihn an. "Danke, geht schon. Ist ja auch schon lange her" Ich überlegte einen Augenblick, dann fragte ich gespielt fröhlich "Wie wärs, wenn ich dir den Außenbereich des Internats zeige? Es ist so schönes Wetter" Ohne eine Antowrt abzuwarten gab ich ihm einen Kuss auf die Backe und zog ihn hinter mir her, in den Außenbereich.
CARLOS Ich schloss die Tür hinter ihr und legte mich aufs Sofa. "Komm" sagte ich und öffnete meine Arme das sie sich vor mich Legen konnte. "Was willst du gucken?" Ich griff nach der Fernbedienung. Vor den Fenstern dämmerte es und kündigte an das es später Nachmittag war. Ich rückte ein paar Kissen zurecht und wartete darauf das sie sich zu mir setzte.
Vanessa Ich lief runter, konnte alex aber nirgends entdecken. *Wo könnte er nur sein.* Ich vermisste ihn. Dann fiel mir ein, dass er einmal gesagt hat dass er gerne Fussball spielt. Deshalb versuchte ich es mal auf dem Fussballplatz. --> Fussballplatz
CARLOS Mit dem Kopf lag sie auf meinem einen Arm, den anderen legte ich über sie und drückte sie eng an mich. "okay" ich machte den Fernseher an und sah 'Navy CIS' kommen. Sanft küsste ich sie in den Nacken, die Stelle an die ich am leichtesten kam in diesem Moment. "ist das okay, oder willst du was anderes gucken?"
CARLOS Ich lächelte und war einfach nur glücklich. Sanft streichelte ich mit meinen Fingern ihren Handrücken und legte meinen Kopf direkt hinter ihren, sodass ich den Geruch ihres Shampoos in der Nase hatte. "Du riechst gut" murmelte ich und genoss ihre Nähe.
CARLOS Etwas umständlich, es ging auch schwer weil wir so nah aneinander lagen, drehte sie sich um. Unsere Gesichter, jetzt ganz nah. Sanft fuhr ich mit meinem Finger ihre Züge nach "du bist wunderschön" hauchte ich und küsste sie.
MAY Ich antwortete nicht, ich erwiederte nur seinen zärtlich Kuss. Vorsichtig freht ich mich ganz zu ihm um und fuhr streichelnd über seinen oberkörper.
Carlos Ich legt meinen Arm um sie und zog sie enger zu mir, aus Angst das sie von der Couch fiel, aner hauptsächlich um ihre Nähe noch intensiver zu spüren. Mit den Fingern fuhr ich nun ihren Hals entlang, durch ihre Haare. *vielleicht sollten wir doch zu mir oder ihr ins Zimmer gehen, wird ziemlich dumm wenn jetzt einer der Betreuer oder der anderen in die Aula kamen.
MAY *Wir sollten ins Zimmer. Aber in irgendein freies, wo keiner ist. Die Betreuer kontrollieren ja nicht aber hier in der Aula...* Ich küsste ihn noch ein wenig intensiver, um ihm eine Andeutung zu machen von hier zu verschwinden. Aber vorallem weil ich nichzt anders konnte. Ich wollte ihn so nah wie möglich bei mir, ja an mir.