Melly "Lunaaaa! Halt. Warteeee doch!", Lallte ich meiner Hündin hinterher, die keine Lust mehr hatte, auf ihre angetrunkene Besitzerin zu warten. "Verjammt Lunaa, du weischt doch dassch isch net so schnell bin..." Ich stolperte über eine Stufe, konnte mcih jedoch sofort wieder fangen. *Was nun? Schlafen konnte ich nicht und betrunken alle kennenzulernen-lieber nicht!* Wie verrückt find ich wieder an zu kichern...
Vanessa Ich glaube, dass chrissi genau so schüchtern ist wie ich, auch sah sie sehr sympatisch aus. "Ich kenne bis jetzt auch nur 2 meiner Zimmergenossen. May und Nora." Als ich Nora sagte verdrehte ich genervt die Augen. "ich bin in Zimmer 2. In welchem Zimmer bist du?" Ich hoffte sher dass sie die 4 Zimmerbewohnerin ist.
Helly Zittend vor kälte betrat ich das gelände. in der nähe sah ich ien Mädchen das verrückt kicherte und dabei ein wenig hin und her schwang. *Ein bisschen zu viel Blut im Alkohol?* schoss es mir durch den kopf und ich musst ebenfalls kichern. "Hey du mit dem gerade stehen hast du es nciht mehr so oder??"
Chrissi Plötzlich öffnete sich die Eingangstür und ein Mädchen kam nach ihrem Hund schreiend die Treppe runter. Ich glaube nicht,dass sie uns bemerkt hatte. Sie stolperte auf der einen Stufe könnte sich aber wieder fangen. Es dauerte einen kurzen Augenblick bis ich bemerkte,dass sie stockbetrunken war.
Melly Jetzt musste ich laut Lachen und als ich damit fertig war nickte ich schuldig: "War die janzeee Nacht saufeeen!" Dabei ging ich einen Schritt nach links und drei wieder nach rechts, damit es mich nicht hinlegte. "Wer bisch du?", fragte ich und lief schnell auf sie zu, um sie mit großen Augen anzugugn.
Helly Sachte nahm ich sie in den Arm damit die nicht umfiel. "Ich bin Helly! Und du bist total besoffen." Ich musste lachen und drückte sie ein wenig an mich. Mögen tat ich sie jetzt schon.
Melly "Isch weissssss. Willssst du mcih in mein Zimmer bringen? isch glaub desss schaff ich nisch nochmal. Und dann nach meinem Hund gugen?" Dankbar das sie mich hielt schaute ich mcih abermals nach Luna um. *Die ist bestimmt wieder sauer!* Traurig senkte ich den Kopf uind fing an zu weinen: "Lunaaaa, nisch sauer sein!"
Chrissi Gebannt beobachtete ich die skurile Szene der beiden Mädchen und musste dann lauthals anfangen zu lachen. Helly ging echt gut mit der Betrunkenen um! Als ich mich etwas beruhigt hatte, bemerkte ich, dass Vanessas Frage noch in der Luft hing. Schade, Zimmer 2... "Schade, ich bin im Zimmer 3." Plötzlich fiehl mir etwas auf, das ich heute schon öfter gehört hatte. Nora. Vanessa schien nicht so gut auf sprechen zu sein, trotzdem versuchte ich etwas aus ihr herauszubekommen "Sag mal, wer ist denn diese Nora? Ich habe heute schon oft von ihr gehört, meistens nicht so gute Dinge. Was hast du denn mit ihr zutun?" Ich hoffte ich war nicht zu neugierig, wollte es aber unbedingt wissen.
Victoria Ich lief die Treppe hinunter und wollte schon auf eine Schar Mädchen loslaufen, die ich größtenteils noch nicht kannte als ich ein Mädchen mit ziemlich seltsamen Haaren sah, die Melly im Arm hatte. *OH nein.* "Luuna." rief ich sie beim Namen und pfiff durchdringend. Dann ging ich zu Melly. "Hey, ich bin Vicky" sagte ich zu dem Mädchen und nahm Mellys Kopf zwischen die Hände. "Melly, hallo? Wo kommst du denn her? Du warst heute Nacht doch gar nicht in deinem Zimmer?" fragte ich verwirrt und sah das andere Mädchen fragend an "Was hat sie denn bis jetzt gesagt?"
Melly Ich schluchzte: "Wo isch Luna? Doch isch war vorhiiin oben, um Lunaa zu holn. Darf ishc mich hinlegen?" Ohen auf eine Antwort zu warten lies ich einfach alle Muskeln locker und hing noch in ihren Armen. *Lasst mishc los, isch will schlafen!"
Carlos Interessiert, wen ich noch treffen sollte, lief ich aus dem Haupteingang. Draussen sah ich 2 Gruppen von Mädchen und ging erstmal zur größeren der beiden, um mich vorzustellen. "hey, ich bin Carlos, wie gehts euch?" fragte ich und schenkte den Mädels ein Lächeln.
Paddy Ich hatte eine Weile unter dem großen Baum geschlafen und schlug nun erschöpft die Augen auf. DerRausch war verflogen. Stattdessen hatte ich nun einen Kater. *Na super.* Dann sah ich Melly, die immer noch betrunken zu sein schien. * Hat sie sich noch nicht hingelegt und geschlafen?* fragte ich mcih verwundert. Normalerweise würde ihr Rausch mittlerweile gröstenteils wegsein. Aber nun gut, es hatte ja schließlich ncihts mehr mit mir zu tun. Ihc lief an ihnen vorbei, zurück zu mir nach Hause. >> Wohnort
Chrissi Was war denn plötzlich hier los? Anscheinend hatte gerade das ganze Internat beschlossen sich draußen um Besoffene zu kümmern. Ich wüsste gerne, was da so abging, aber einfach dazu stellen? Nee, ich bleibe hier bei Vanessa, wenn die was von mir wollen, sollen sie mich schon selbst ansprechen, sagte ich mir.