Nora "Hab ich Turteltäubchen gesagt?",fragte ich überrascht. Ich war innerlich stark verletzt. So sehr, dass ich es nicht verbergen konnte. *Denken die, ich bemerk nicht, was hier gespielt wird?!*
TONY *Ich bau wieder den größten Dreck zusammen hier. Scheiße.* einerseits würde ich mich freuen wenn ich mit Helly allene wären andererseits mochte ich Nora auch wirklich gerne und wollte eigentlich niemandem krumm kommen. "Nein, warte doch bleib da, bitte," Ich blickte zögerlich ihr in die Augen.
Nora *Was sollte das denn bitte?* Mein herz krampfte sich zusammen und ich war den Tränen nah. *Warum nur? Meine Güte, ich kenn die nicht mal richtig!* Ich griff nach Mays Hand und drückte sie fest.
MAY Ich streichelte Nora's Hand beruhigend. *Was ist los mit ihr?* Der heißeste Junge den ich hier bisher gesehen hatte, bat sie ernsthaft, zu bleiben, und sie war todtraurig.
Nora Ich war nicht sauer auf Helly. Ich war nicht sauer auf Tony. Ich war auf garkeinen Sauer. Ich war enttäuscht. Ich war verletzt. Ich begann Mays Hamnd zu drücken.
Chrissi ich lief auf dem Kiesweg entlang. Weg von der Schule, Richtung U-Bahn zur Stadt. Mir ging ein Lied durch den Kopf und ich began leise vor mich hin zu summen. Nach ein paar Metern sah ich eine kleine Gruppe auf der Wiese stehen. Die meisten kannte ich höchstens vom sehen, aber die rosa-weißen Haare von Helly stießen mir direkt ins Auge. Die paar Schüler schienen sich angeregt zu unterhalten, ich wollte nicht stören, auch wenn es mich stark interessierte, warum dort so eine eisige Stimmung herrschte. Ich winkte Helly kurz, auch wenn ich mir nicht sicher war, ob sie mich bemerkt hatte und konzentrierte mich dann wieder auf die Melodie meines Liedes.