Helly Ich schnappte mir den Stengel und zündete ihn an. Ein Tiefen zug und durchatmen. "So denn erzähl mal... was gefällt euch allen so an Nora?" da war es wieder ... Mein grinsen
TONY "Naja sie ist wirklich hübsch... ouh sorry... du natürlich auch" Ich zwinkerte. "Aber sie schaut so aus als würde man sie haben können, verstehst du, was ich mein? Aber mein gott, ickh kenn sie ja nicmal richtig." Ich blies den Rqauch in die Nacht.
Helly Mein gelieeeebtes Augenverdrehen setzte wieder ein. "Alleine schon deine aussage" ich lachte kurz "Seit ihr nur darauf aus jemanden zu BESITZEN or what? Sorrry süßer kommt echt ein bisschen so rüber! ihr saht vorhin beide soo aus wie zwei verdurstene die sich um den letzten Tropfen Wasser prügeln!" Mit der einen Hand wuschelte ich mir kurz durchs Haar und mit der anderen zuckte ich mir das verdammt kurze Kleid zurecht. ich hasse es jetzt schon.
TONY fuck, das war peinlich, ich kam wahrscheinlich wie der letzte Vollidiot rüber, "OMg, nein, bischen flirten mehr nicht, also mehr schon aber nicht besitzen!"
Helly Ich musste mir ein grinsen verkneifen. "Mach dir nichts draus! kann ja mal vorkommen!" Keck zwinkerte ich im zu "Und was amchst du sonst soo außer mit Girls flirten??" Einmal ordentlich gezogen und ausgedrückt.
TONY "Ich fotografiere... und hab ein Pferd." Die Zigarette war zu einem Stummel zusammen geschrumpft. "Und du turnst?" Ich blickte in ihre dunkel ummalten Augen.
Helly "Nein, tu ich nicht ! wie kommst du auf diese idee?!!" sprach ich mit viel Ironie in meiner Stimme. "Ein Fotorapf ... nett! Und denn auch noch reiter ??" Mein grinsen wurde noch breiter. "Find ich geil! Ich hat nur Tanzen Turnen und manchmal auch Bogenschießen." erneut musste ich mir das Verdam*mte Kleid zurecht rücken.
TONY "Cool, mal was anderes!.. und wie läufts bei dir mit den JUngs?" Ich stieß den letzten Zug in den Sternenhimmel us und zerdrückte die Kippenreste.
Helly Verbittert lachte ich. "Gott, ich mein naja .. guck mich an! Ich bin für viele einfach zuu durchgeknallt. Okay du kennst mcih ncoh nciht lange aber wenn du mich mal besser kennst weißt du was ich meine!" Mit gerunzelter Stirn zuckte ich die Schultern.
TONY Ich war überrascht. Okay sie war crazy aber es gab sicher Typen die sowas mochten. "Aha" *was besseres fällt mir wohl nicht ein? Die hält dich sowieso schon für den ttotalen Idioten!*
TONY "Wie du siehst ja nicht... Nora findet den anderen geiler, du hälst mich für nen Idioten..." " Naja Spatzl ich geh mal rein, ich muss pennen, der Tag war irgendwie ziemlich anstrengend." Ich ging auf die Tür zu und drehte mich nochmal um. " Ich bin mir sicher du bist garnicht so schlimm verrückt."