Helly Ich sah ihm noch nach wie er verschwand. Irgendetwas schwang in mir und verleitete mich mal zum nachdenken. Siene Letzten worte ließen tiefe spuren in mir zurück. Nachdenklicher den eh und je tappte ich in mein eigene Zimmer.
Nora Ich hatte es mir doch noch anders überlegt. *Kurtz an die frische Luft...* Ich setzte mich auf eine Bank und schloss die Augen. Ein kühler Wind wehte um meine Nase, aber ansonsten war es erstaunlich warm.
Nora *Hmmm... Stimmt, könnte ich nicht die erste einfach ausfallen lassen?* "Ich überleg nur grade, ob ich heute zur 1. Stunde gehe, oder nicht...",überlegte ich. "Gehst du?"
Helly Ich musste grinsen. "Seh ich so aus??" ich klopfte ihr auf die Schulter Kiene Sorge wenn du willst mach nur. ich bin morgens immer viel zu müde für Unterrichte" Neckisch zwinkerte ich ihr zu.
Helly "wer sagt denn das ich alleine bin?" Kurz Pfiff ich, wartete 2 Minuten und meine Kampfhündin kam über die Rasenfläche zu mir geschossen. "Uhii meine Dicke beruhig dich mal!" Cruzy sprang an mir hoch und versuchte mir übers Gesicht zu lecken. Sanft schob ich meine Dobermannhündin von mir weg. " Darf ich vorstellen ... das ist Cruzy!"
Nora Etwas erschrocken rutschte ich zur Seite. Doch nach einieger Zeit hatte ich mich an die Hündin gewöhnt. Vorsichtig streckte ich meine Hand nach ihr aus. Ich hatte eigendlich keine Angst vor Hunden, dennoch zitterte meine Hand.