TONY "Das AUCH hab ich nur gesagt weil ich denke, dass er so ein Mädchenschwarm ist, ich wollte niemandem zu nahe treten." *Wieso rede ich so einjen kack?* Ich wurde mir immer peinlicher...
Nora Das May versuchte mich aufzuheitern nahm ich zwar war, aber ich wollte Helly und Anthony jetzt nicht allein lassen... *Wer weiß worüber die 2 noch so reden...*
Helly ich musste hoch sehen um ihn in die augen zu gucken. "süß!", war das gerade echt das einzigeste was mir einfiel ? ich hätte mir selber eine scheuern können.
Helly aus dem augenwinkel nahm ich Noras finsteren Blick war und sofort bekamm ich ein ungutes gefühl. Cruzy, die sihc seit ehr nicht mehr gerühet hatte kroch zu nora und stupste gegen ihre hand.
Nora *Und was sollte das jetzt?! warum muss Helly jetzt auch noch anfangen mit ihm zu flirten? Jetzt reichts mir aber!* Wütend schaute ich ihn an. *Aber das merkt der nicht mal!*
Helly *kann es sein das hier gerade alle voll verwirrt sind?* "Ähm Nora ... Alles okay bei dir du siehst garnicht gut aus!" Ich beobachtet wie Cruzy jetzt über noras hand leckte und sich an ihr bein drückte. die Gute alte Cruzy.
Nora Ich sah Tony wieder wütend an. "Naja Anthony... Dann will ich euch zwei Turteltäubchen mal besser nicht stören...",fauchte ich und rappelte mich langsam auf. *Bitte Tony, bitte hinder mich daran nun zu gehen...*