TONY Sie zupfte an ihren gestylten Haaren herum. *Das hatte ich mir eher bei Nora vorgestellt,... trotzdem... sollte das eine Anspielung sein? Bloß kein Macho-getue jetzt!* ich mahnte mich selber. "Ich wollte mich mal nach den anderen umschauen. Getsren habeich nen Kerl aus meienm Zimmer getroffen, der echt okay war, aber der ist iwie weg... Ben ist nicht so mein Fall. Liegt vielleicht daran dass er so ein Mädchen schwarm ist..." *scheisse, das lezte wollte ich eigentlich nur denkenl*Ich würde immer so schnell eifersüchtig und mochte die leute dann auch nicht besonders. Egal,Es war zu früh für mich um klar zu denken.
Helly "Wenigstens ist bist du ehrlich", lachte ich. Nach seinem Blick nach zu urteilen war er kurz etwas verstört gewesen als ich was mit meinen Haaren zu tun hatte, also ließ ich es und wand mich kurz meiner Hündin zu die ein leises knurren hören ließ. "Schht... Cruzy!" Entschuldigend sah ich Tony an. "Sie mag es immer nicht so gerne wenn ich mit anderen Leuten rede weil sie angst hat ich würde sie verlassen ..."
TONY "Sollte sie auch" Ich lachte schezend. "braver Hund" vorsichtig und ganz sanft streichelte ich den rießigen Hund. Ich nahm einen weiteren Zug. "Also, was hast du vor? Und mal nur so aus Neugier.. findest du Ben auch so ..'heiß'?" Gespannt wartete ich auf die Antwort, um es mir nicht anmerken zu lassen nahm ich noch einen Zug.
Nora Ich saß nur da und schaute zu Boden. *Verdammt, ich hatte nicht gedacht, das mir die Sache mit Helly so nah ging... * Tony hatte ich noch garnicht richtig bemerkt.
MAY Ich öffnete die Tür nach draussen. Dort standen Nora, Helly und Tony, in ein Gespräch vertieft, Nora allerdings musterte die beiden anderen ein wnig merkwürdig. *Über was reden die?* Ich wurde neugierig und ging auf sie zu. "Hey leute" Ich lächelte "wie gehts euch?"
Nora Ich schrak auf und rief überrascht: "Huch, May!" Dann beruhigte ich mich wieder und entdeckte auch Tony. "Und Tony!",rief ich verwirrt. *Eben war ich doch noch mit Helly allein gewesen... Wo kommen die alle her?*
Helly Prüfend sah ich Tony an. In mir kochte es vor wut. "Was soll das denn für eine Frage sein? Alleine schon das AUCH ??" Cruzy neben mir schien zu bemerken das ich sichtlich erregt war und fing an zu knurren.
-.-.-.-.- sorry wurde gerade beben von meiner wahren lovestory überfallen :-PP
Nora Ich wurde rot und mir war die Situation unglaublich peinlich. Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken. "Wie... Wie lang stehst du schon hier?",fragte ich entsetzt.
Nora Als er nicht antwortete wurde ich irgendwie wütend. *Was fiel dem überhaupt ein? Ich hab ihm scheinbar gar nichts zu bedeuten! Der antwortet ja nicht mal!* Doch dann antwortete er doch. Aber nur ausweichend.