Nora "Ach, Achso... Naja, ich weiß auch nicht... Meine Mum hat hier einen Job bekommen und dann mussten wir umziehen... Ich weiß auch nicht, warum ich aufs Internat musste... meine Mum hat so wenig Zeit und mit ihrem neuen Lover...",sagte ich lächelnd. "und du?"
Helly "es war für alle die bese entscheidung ... meine mutter starb mit Cuzys mutter zusammen bei einem Auto unfall. sie waren auf dem weg zurück vom Tierartzt. Meinen dad habe ich nie kennen gelernt..." Ich lächelte schwach. " schluss mit dem Snetimentalen quatsch!"
TONY Ich trat aus der Tür ins freie und steckte mir die Kippe an. DAnn sah ich Nora... *Yayy....* Meine Freude hielt sich in Grenzen. Dahinter erkannte ich Helly und ich wollte mich sofort umdrehen.*ERstens: sie findet mich sicher noch immer komisch. Zweitens ich sehe extrem müde aus... Meine Haare stehen echt in alle Richtungen* Ich wollte nict so vor ihr auftreten... Aber zu spät die beiden schienen mich bemerkt zu haben, also strichtich mir durch die Haare *Was leider nichts half* und ging mit Fiva an der Leine zu ihnen.
Helly "TONY!!!!" Ein dickes Lachen huschte über mein Gesicht. Schnell pfiff ich Cruzy an meine Seite, als ich den kleinen Hund sah. Er sah gut aus. auch wenn er jetzt nichts besonderes an hatte. Graue Jogginghose und Apparle Jacke.
TONY "Guten morgen!" MEine Laune besserte sich und ihr Grinsen zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen.*Anscheinend freut sie sich.. hoffentlich!* Sie sah ziemlich hübsch aus und mein Aufzug wurde mir schlagartig peinlich.
Helly Innerlich regte sich etwas in mir als er lächelte. Es war als würde er mit dem Lächeln mein Herz berühren. "Ich hoffe das er gut ist!" Ich lachte und sah ihn provizierend an. "Wie kommts das du nicht im Unterricht bist? Ist der Herr etwa ein Schwänzer?"
TONY "Weißt, du ich bin heute um 6 aufgestanden um den Sonnenaufgang zu erleben, und dann weißt dachte ich mir ich komm mal vorbei und ..." ironisch lachte ich auf. "Nee ich bin vor 15 aufgewacht, und deswegen schau ich auch so..." ich blickte an mir heruneter,"...katastrophal aus." Ich nahm einen langen Zug. Der rauch vermischte sich mit der kühlen Morgenluft.
TONY "Passt schon." Was jetzt antworten "Und du? Süß geträumt?" Charmeur-lächeln. Im selben moment bereute ich es.*Sie steht nicht auf das Macho-getue*, erinnerte mich mein Gewissen.
Helly Ich schüttelte den Kopf. *Falsche Mache süßer* "Ja doch ... könnte man so sagen!" Verbittert lachte ich. "Und was planst du für Heute?" Ich zupfte an einer Haarsträhne und kaute ein wenig auf meiner Unterlippe.