Vanessa ich wollte vor der schule noch ein wenig frische luft schnappen und lief deshalb nach draussen. Dort stand eine gruppe mit leuten, von denen ich die meisten nicht, als ich may sah wollte ich ihr schon hallo zurufen. Als ich n ora sah blieb ich wie angewurzelt stehen.
Chrissi Nach meinem geplatzen Shopping Ausflug nach Hannover Innenstadt schlenderte ich schlecht gelaunt über den großen Hof des Internats. Was sollte ich jetzt tun? Koffer auspacken und Zimmer einrichten? Ne, das hatte Zeit. Einen Ausflug zum See oder in den Wald? Alleine, das kam nicht gut. Bis jetzt kannte ich ja kaum jemanden hier an der Schule. Wiedereinmal ärgerte ich mich über meine Schüchternheit. Na immerhin hatte ich Helly, so war ich nicht ganz allein. In Gedanken versunken setzte ich mich auf die Treppen vor dem Eingang und dachte über mich und die Zukunft hier in diesem Internat nach.
Vanessa ich sah wie sich ein mädchen auf die treppenstufen setzte. Weil sie nett aussah, nicht so zickig. Deshalb kam ich schüchtern näher und sagte leise "hallo" zu ihr.
Chrissi "Hallo" schrekte mich aus meinen Gedanken. Ein Mädchen stand vor mir und sah mich fragend an. "Hallo" sagte ich und setzte ein Lächeln auf, auch wenn mir eigentlich gar nicht danach war. "Ich bin Chrissi" stellte ich mich vor und deutete ihr sich neben mich zu setzen.
Vanessa ich sah das ich sie erschreckt hatte. "Ich heisse vanessa. Tut mir leid wen ich dich erschreckt habe. Ich kenn hier nur noch niemand, deshalb..." ich verstummte verlegen.
Chrissi Vanessa. Sie sah sehr symphatisch aus, aber war glaube ich genauso schüchtern wie ich. Ich lächelte sie an und sagte, dass ich auch nur meine Zimmergenossin kenne und froh bin, jemanden kennen zu lernen. "In welchem Zimmer wohnst du eigentlich?" Natürlich hoffte ich, dass sie Mädchenzimmer 3 sagte.
Paddy Ich brauchte dringend frische Luft und war vom Gästeklo nach draussen geflohen. Immer noch drehte sich alles und ich hielt mich an einen Baum fest, damit ich nicht sofort zsmklappte. *Scheiß Alkohol!* dachte ich und fing im nächsten Moment an zulachen. Ich lies mich viel zu schnell zu Boden Gleiten- eher gesagt plumpste ich und sties mir den Kopf an dem Baum an. Alles dröhnte und ich hatte das Gefühl, der Schwindel würde noch Stärker. *Reine Einbildung!*, beruhigte mich mein Inneres.