Chrissi Ich merkte, wie sie mir einen bösen Blick zuwarf, ignorierte ihn aber und setze wieder ein Lächeln auf. Ich nahm ihre Hand und drückte sie kurz. Sozusagen zum Mut machen.
Alex Tolle Unterhaltung. Da hatte ich endlich mal den Mut ein paar Mädchen anzusprechen und dann war eine schüchtern. *Was soll ich so bloß als nächstes fragen?* "Was macht ihr so?", fragte ich. So eine dumme Frage... Aber ich mir fiel nichts anderes ein.
MAY (@ Chriss, Alex, Vanessa,.. : ich gehe zu euch) Ich ging zu einer Gruppe mit 2 Mädchen und zwei Jungs, die sich anscheinend gerade kennenlernten. "Hey." Ich begrüßte sie freundlich.
Vanessa Ich merkte dass alex schüchern war. *wenigstens bin ich nicht die einzige* dachte ich und lächelte. Dann antwortete ich ihm "ich singe und tanze viel... & du?" das klang wirklich ganz schön komisch, weshalb ich grinsen musste. Ich glaube mit ihm würde ich mich gut verstehen.
Sven Ich trat in die Mitte des Hofes und stellte fest, das anscheinend nur eine von ihnen wirklich voll war. *Gleich alleine saufen gewesen oder was.* Mit tiefer brummenden Stimme brüllte ich:" Was wir denn das? Das Mädchen ist stockvoll und ihr unternehmt nichts? Holt weder mich, noch Diana oder Ems?" In gespielter wut, die sehr überzeugend rüberkam, ging ich auf die vorallem verantwortliche Gruppe zu und schaute sie mit einem tötenden Blick an: "Was habt ihr euch blos gedacht!" Dann überlies ich es Ems weiterzumachn.
Chrissi Supper. Dann wird man mal von Jungs angesprochen, dann fällt einem nix ein, was man sagen kann. "Ich glaube die bessere Frage wäre, was machen wir jetzt!" Ich hatte erst jetzt bemerkt, dass es schon ziemlich dunkel draußen war und blickte mich um. Die Laternen am Sandweg waren angegangen und man konnte vereinzelte Lichter der Stadt sehen. Plötzlich begannen meine Zähne zu klappern und ich fröstelte. Ich verschrenkte meine Arme vorm Körper, auch wenn das nicht gegen die Kälte half.
Alex Als ich merkte, dass sie lächeln musste, lächelte ich auch. *Geschafft!* "Also ich spiele liebend gerne Fußball. Ich gehe auch gerne spazieren, zocke zwischendurch und geh gerne auf Partys."
EMS "Ich meins ernst, Leute das geht nicht, feiern könnt ihr am Wochenende." Ich versuchte ernst rüberzukommen und es klappte. Genervt schaute ich in die Runde. DAs mit der Strafe überlies ich Sven.
Alex Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. Alkohol hatte ich noch nie getrunken und würde es auch nie tun. Wenn ein Mädchen besoffen war, dann war das nicht mein Problem.
MAY Chrissi war nett, ich schätzte sie vom Charackter her in Richtung Vanessa, nicht in richtung Nora ein. "Ich bin May" Ich lächelte zurück. "Ihr?" Ic schaute die beiden Jungs an.
Sven Als imme rnoch keiner was sagte brllte ich doppelt so laut und agressiv wie zuvor: "Findet ihr das etwa lustig? Ich mein ein bisschen was trinkne ist ja ok, aber die kann sich nicht mal mehr auf den Beinen halten, und schaut mal wie sie zittert! Einer von euch bringt sie jetzt mit Ems in ihr Zimmer, ihc komme gleich nach. Aber vorher werde ihc hier noch ein paar Sachen klären, verstanden?" *Puh, endlich mein Hals tut schon von der Brüllerei weh!* Ich schaute abermals grimmig in die Runde.
Chrissi Ich wusste nicht, wie ich auf Sven reagieren sollte. Ich war mir noch nicht einmal sicher, ob wir uns überhaupt angesprochen fühlen sollten. Ich kaute auf meiner Lippe herum und schaute auf den Boden, so konnte ich nicht sehen, wie die anderen reagierten.
Alex Leise flüsterte ich May zu: "ich bin Alex, gestern angekommen." Sven schien das ziemlich ernst zu nehmen. Ich verstand ihn ja aber ich war ja nicht betroffen also sagte ich nichts zu ihm.