Nora *Ich bin ihm scheinbar nicht besonders wichtig...* "Hey, warte... Soll ich kurtz mitkommen? Wenns um dein Frettchen geht kann ich dir doch helfen...",sagte ich freundlich.
Ben *Mist! Warum jetzt?* Wütend stapfte ich in mein Zimmer, wo Linus schon auf mich gewartet hatte. Ich packte fix alle Sachen für ihn zusammen. Linus sah mich verwundert an. "Ich weiß! Ich will auch nicht das du ins Tierzimmer musst!", ich strich ihm über den KOpf und brachte ihn runter. Zwar protestierte er stark doch, dieses Interessiert mich nicht gerade. Mit vielen Gedanken bestieg ich die Treppen. *Nora wird richtig sauer auf mich sein!* gemischte GEfühle ließen mich nur spät einschlafen.
Nora Ich setzte mich auf die Bank von gestern und hoffte, das mir niemand über den weg laufen würde. Ich kramte eine Nagelfeile aus meiner Tasche und begann mir die Nägel zu feilen.
Ben Da saß sie. IHre lockigen, blonden Haare immer noch so schon wie eh und je. Vorsichtig ging ich näher zu ihr. "So früh schon wach?", fragte ich sie vorsichtig. Ein schiefes Lächeln lag auf meinen LIppen.
"Es...!", ich formte in meinen Kopf hoffentlich gerade die richtigen Worte, "Es tut mir Leid wegen gestern, weil ich so schnell verschwunden bin!" Die SChokolade versteckte ich noch hinter meinem Rücken. "Ich bin gestern ein völliger Idiot gewesen!" Nervös trat ich von einem Fuß auf den anderen