Nora Ich zupfte ihr ein paar Blättern aus den Haaren und sagte grinsend. "Und? Gestern noch schön mit Tony amüsiert?" Ich vertraute darauf, dass er ihr gefolgt war. Ich wusste es nicht, aber ich glaubte es dennoch.
Ben *Nora wollte nicht das Helly geht, dass heißt sie wollte nicht mit mir alleine sein* *Hatte ich alles verbogt, wie soll ich jetzt handeln* Ich saß neben ihr auf der Bank doch ich hatte nicht das gefühl das ich in ihre UNterhaltenung mit eingeshclossen wurde. Keiner von beiden sah mich an.
Nora Ben würde es wohl verkraften. Gestern hatte er mich ja auch sitzen lassen! Ich lächelte Ben kurtz an und wand mich dann wieder an Helly. *Mal sehn, was Helly antwortet...*
Ben "Ich will bei eurem Mädchengespräch nicht stören!", sagte ich ernst und erhob mich. "Vielleicht sehen wir uns später nochmal! Bis dann!", ich machte mich auf den WEg Rchtung INternat
Nora "Ist gut. Dann sehen wir uns später im Unterricht, oder?",fragte ich und lächelte ihm verführerisch zu. "Bis dann Ben." Die Schockolade hatte er wieder eingepackt und ich hatte das ungute Gefühl, dass er jetzt richtig sauer war.
Nora Als Ben weg war, fuhr ich fort. "Komm schon Helly, mir kannste nichts vormachen! Er ist dir doch gestern garantiert nachgelaufen. Stimmts oder hab ich Recht?"
Helly "Ja mag sein aber da ist ncihts gelaufen ... ich bin nicht berreit für so was und außerdem kenne ich ihn kaum" ich sah ihr tief in die augen. "Glaube mir!"
Nora "Och Helly! Jetzt sag doch mal! Du weißt doch bestimmt mitlerweile, wie neugierig ich bin. Was ist da gelaufen gestern Abend?",sagte ich neugierig. In mir kribbelte alles vor Aufregung.
Ben *War ich sauer?* fragte ich mich selber. *Nein!* Hoffendlich richtet es sich noch zwishcne uns. Ich steckte meine HÄnde in die Hose und lief den Kieselweg entlang.