Nora *Aber von seiner Seite ist was gelaufen? Wusst ichs doch!* "Und worüber habt ihr so geredet?",fragte ich und bemühte zu lächeln, doch irgendwie klappte es nicht so richtig. Dafür war ich zu aufgebracht.
Ben Ich hatte das Internat gebäude erreicht. *Nora!* Ihr Name schoss mir jedes Mal wieder durch den Kopf. *Warum hatte sie plötzlich nur Augen für Helly*
Okii, hab so ne Idee. Ich (Nora) denkt das du die mitgenommen hast und du sagst du hast sie liegenlassen. Und dann ist sie iwie unter die Bank gerutscht^^
Nora "Naja, ich bin eigendlich auch nicht so der Beziehungstyp. Aber ein wenig könnte ich es doch versuchen..",sagte ich und grinste Helly frech an. *Ich glaube sie versteht, was ich meine...*
Helly Ein grinsen huschte über mein gesicht. "Wenn du wirklich was von ihm willst ... dann kann ich gucken ob sich da was machen lässt." *In was rede ich mich da nur rein?*
Nora "Also ich weiß doch auch nicht, aber iwie hab ich das Gefühl... Ach Quatsch, ist ja auch egal...",sagte ich schnell und grinste. *Ich wollte Tony. Ich wollte ihn um jeden Preis... Aber warum? ich weiß doch auch nicht...*
Nora "Naja, ich kenn ihn ja auch noch nicht wirklich, aber von Ben und Tony, also wenn ich mich entscheiden müsste... Naja Ben ist so unerfahren... Glaubst du er denkt, ich will was ernstes?"