Chrissi Da niemand im Haus zu finden war und ich auch Vanessa nicht entdecken konnte, beschloss ich mir die Umgebung, rund um die Schule ein wenig anzuschauen. Der Hof war riesig und ich schlenderte den Kiesweg entlang richtung Tor. Wo sollte ich hingehen? Wo die anderen wohl waren. Bei dem Gedanken, dass Vanessa vielleicht mit Alex weg war musste ich grinsen. Die kleine, stille Maus! Ich freute mich für sie, dass sie trotz ihrer Schüchternheit so schnell mit anderen zurechtkam. Doch die Freude hielt nicht lange. Ich dachte daran, dass ich wieder alleine etwas unternehmen musste. Ich ärgerte mich, dass ich gestern nichts mit Vanessa ausgemacht hatte und plante dies heute Abend nachzuholen.
TONY Draussen stand nur ein einziges Mädchen.*Vielleicht hat sie Helly gesehn! Ach hör doc auf und wenn?* Ich musste mir eingestehen, dass ich immer mehr das Gefühl bekam, Helly hatte mit mir gespielt. Und ich war nicht traurig darüber, weil ich so naiv war ihr zu vertrauen, sondern weil mir wirklich etwas an ihr lag. Ich ging zu dem jüngeren, schlanken Mädchen. Fiva zerrte ein wenig an der Leine. "Hey"
Helly Ich kam mit Nora von der U-Bahn station wieder und sah mich um. Allgemein hatte sich nciht viel verändert, sowohl in der Umgebung als auch an meinem Katastropfalen aussehen. Als ich Tony erblickte machte mein Herz einen Satz vor freude und ich rannte zu ihm hinüber um ihn zu umarmen. "Haaaay!!!"
Chrissi Ich hörte ein "Hay" hinter mir und drehte mich verwundert um. Ich schaute in ein mir unbekanntes Gesicht. "Hey" erwiederte ich freundlich und lächelte. Dann bemerkte ich den Hund, den der gut aussehende Junge neben sich an einer Leine führte.
TONY *Ihre Stimme. Wollten wir es nicht gleich so offensichtlich machen? Also es war zumindest eine Andeutung.* Ich verwarf den Gedanken sofort und freute mich einfach. Ich umarmte sie glücklich, flüsterte ihr aber scherzend zu, sodass es weder Nora, noch die andere mikriegen konnten "Was war das mit geheim halten?"
Chrissi Uhrplötzlich kam Helly von der Seite angerannt und umarmte den Jungen. Tja. Da hatte sich ja eine Begleitung für ihn gefunden. Ich fühlte mich überflüssig. Also beschloss ich zu gehen. "Ich lass euch zwei dann mal allein" sagte ich scherzhaft zu Helly und zwinkerte ihr zu. Ich wollte nicht beleidigt klingen, war mir eigentlich ja auch ziemlich egal, die zwei schienen sich ja schon echt gut zu kennen. Ich sah ein anderes Mädchen Helly hinterher laufen. Ich kannte sie nicht und auch sie schien sich sehr an Helly zu hängen. Noch eine Person, für die ich hier jetzt überflüssig wurde.
Chrissi "Chrissi" beantwortete ich die Frage des Jungen. Helly musterte mich immernoch komisch. Ich glaube ich sollte echt lieber gehen. Anscheinend lag Helly etwas an dem Typen und ich hatte keinen Bock auf Stress.Schon gar nicht mit meiner einzigsten Zimmerpartnerin.
Helly "Nein nein sachon okay." So unauffällig wie möglich versuchte ich Tony einen Kuss auf zu drücken und löste mich dann von ihm. "Tut mir leid Chrissi ich bin heute nicht so gut drauf ... sagen wir so gut drauf wie cih aussehe ..!" ich deutete auf meine Kaputte leggins und das dreckige top und zupfte mir zusätzlich noch ein blatt auf dem Haar.
TONY "Tony" Antwortete ich auf ihre nicht gestellte Frage.*Sie scheint zu gehen.* Ich wusste nicht wieso aber richtig stören tat mich das auch nicht. "Und was habt ihr gemacht?" Ich wandte mich wieder Helly zu"
Chrissi Da sich niemand mehr für mich interessierte lief ich meinen Weg weiter Richtung Ausgang. Wie wärs mit einem kleinen Waldspaziergang? Mir gefiehl die Idee und ich machte mich auf den Weg.
Helly "Wir waren kurz in der Stadt und naja ... denn wieder zurück!" Ich lachte und sah Chrissi nach. "Hoffentlich ist sie nciht sauer auf mich .. und duu ?? was ahst du ehtue schon angestellt??
___ @Christina ich hab noch was zuu ihr geschrieben :-DD
( Uuups sorry, nicht gesehen :D Wir streichen meinen Teil mit, es interessierte sich keiner für mich und sagen einfach, dass ich euch allein lassen wollte, wegen.....denk dir was schönes aus ;DD )